Anzeige

Lustiges nicht mehr für alle

Regeln und Neuigkeiten, die das Forum betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Lustiges nicht mehr für alle

Beitrag von Biki » Samstag 9. Juli 2011, 18:25

Hallo ihr Lieben,

die Rubrik ist für Gäste nun nicht mehr sichtbar. Wer sich immer schön einloggt, der wird natürlich keinen Unterschied merken.

Ich habe das Bild mit dem (Geld-)Hausputz zum Anlass genommen, da ich mir sicher bin, dass Mama48 es nicht selbst aufgenommen hat. hihihi
Aber es gibt immer wieder lustige Bilder im Netz, die man hier vielleicht den anderen auch zeigen möchte, also ist die Rubrik nun für die Öffentlichkeit gesperrt und wir können unbesorgt zeigen, was wir wollen.
Aber ...
... die Bilder müssen nach wie vor auf einem eigenen Webspace liegen - also nicht direkt verlinken.
Biki

Biene

Re: Lustiges nicht mehr für alle

Beitrag von Biene » Samstag 9. Juli 2011, 18:33

tolle Idee, danke Biki

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Lustiges nicht mehr für alle

Beitrag von Sternkeks » Samstag 9. Juli 2011, 19:08

Schön, dann können wir also drauflos... :lol:

Danke, dir, Biki! :127:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3627
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Lustiges nicht mehr für alle

Beitrag von Johanna » Samstag 9. Juli 2011, 19:53

Mensch Biki - schulterklopf - das haste fein gemacht

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3290
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Lustiges nicht mehr für alle

Beitrag von Ivi » Samstag 9. Juli 2011, 20:05

Ok, eine gute Idee!

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 665
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lustiges nicht mehr für alle

Beitrag von mary » Samstag 9. Juli 2011, 22:25

Irgendwie komme ich hier nicht mit- was ist gemeint und das Thema bzw. Problem?

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Lustiges nicht mehr für alle

Beitrag von Sternkeks » Samstag 9. Juli 2011, 22:37

@mary, fremde Bilder/Fotos/Zeichnungen/Comics, die man im Netz sieht und so lustig findet, dass man sie allen hier zeigen möchte (einfach nur für nen Lacher),
können mit Copyright belegt sein, und dann darf man die nicht ohne die Erlaubnis des Eigentümers hier reinsetzen.
Es gibt sogar (ist schon vorgekommen und wurde in den Medien berichtet) Leute, die eigene Fotos ins Netz stellen und mit Suchmaschinen hinterher sind,
um Copyright Verletzungen aufzuspüren. Dann gehts vor Gericht, es gibt ne Abmahnung, die richtig Knete kostet und Biki darf löhnen!

Das alles ist jetzt dadurch verhindert, dass Suchmaschinen NICHT in diesen Bereich bei uns reinkönnen, also müssen wir uns nun nicht mehr so wegen Copyright in Acht nehmen, aber nur in der Rubrik "Lustiges"
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 665
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lustiges nicht mehr für alle

Beitrag von mary » Samstag 9. Juli 2011, 22:50

Ah ja, danke dir für die Erklärung, jetzt hab ich das verstanden!

Luzie

Re: Lustiges nicht mehr für alle

Beitrag von Luzie » Sonntag 10. Juli 2011, 07:34

. . . ich finds auch okay ,

GlG Luzie

Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Lustiges nicht mehr für alle

Beitrag von Oberzicke » Sonntag 10. Juli 2011, 14:24

Hey , dann kann ich hier ja auch endlich das Aktbild von Mister Univesum reinstellen hihihihihihi

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Lustiges nicht mehr für alle

Beitrag von Sternkeks » Sonntag 10. Juli 2011, 16:18

Ja klar, ich hab da noch irgendwo den piano-man, mal sehen, ob er noch funktioniert... :102:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3290
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Lustiges nicht mehr für alle

Beitrag von Ivi » Sonntag 10. Juli 2011, 18:24

Na immer her damit! ;-)

Hey, wo sind die Smilies hin????

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Lustiges nicht mehr für alle

Beitrag von Sternkeks » Sonntag 10. Juli 2011, 18:52

Shit, ich find ihn nicht, aber ich suche weiter...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Antworten

Zurück zu „News“