Anzeige

Bitte beachten

Regeln und Neuigkeiten, die das Forum betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1103
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Bitte beachten

Beitrag von Biki » Montag 1. Juli 2013, 13:12

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass ihr bei Texten und Bildern darauf achtet, dass es sich um eure eigenen handelt. Ich kann ja nicht jeden Beitrag recherchieren

Bei den Rezepten habe ich ein Bild rausgenommen - Erdbeertraum
Bei Texten nicht von anderen Seiten kopieren sondern mit eigenen Worten schreiben. Gerade bei Rezepten haben wir schon Ärger gehabt.

danke für eure Mitarbeit
Biki

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4440
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Bitte beachten

Beitrag von Sternkeks » Montag 1. Juli 2013, 14:42

Tatsächlich hatte ich mir schon sowas gedacht, weil das nicht wie ein Foto, sondern (Knickfalten!) wie ein Zeitungsausschnitt
aussah. Aber ich wollte nicht klugscheißen oder päpstlicher als der Papst sein - und war obendrein zu bequem um genau zu
recherchieren. Mea Culpa! :oops:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1103
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Bitte beachten

Beitrag von Biki » Dienstag 2. Juli 2013, 11:31

Nee Kekschen, deine Schuld isses ja net.

Und wo du hier immer so gut aufpasst - ein bischen Arbeit muss für mich ja auch übrig bleiben. *g*
Biki

Antworten

Zurück zu „News“