Bitte beachten

 

Regeln und Neuigkeiten, die das Forum betreffen

Moderator: Biki

Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Bitte beachten

Beitrag von Biki »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass ihr bei Texten und Bildern darauf achtet, dass es sich um eure eigenen handelt. Ich kann ja nicht jeden Beitrag recherchieren

Bei den Rezepten habe ich ein Bild rausgenommen - Erdbeertraum
Bei Texten nicht von anderen Seiten kopieren sondern mit eigenen Worten schreiben. Gerade bei Rezepten haben wir schon Ärger gehabt.

danke für eure Mitarbeit
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Bitte beachten

Beitrag von Sternkeks »

Tatsächlich hatte ich mir schon sowas gedacht, weil das nicht wie ein Foto, sondern (Knickfalten!) wie ein Zeitungsausschnitt
aussah. Aber ich wollte nicht klugscheißen oder päpstlicher als der Papst sein - und war obendrein zu bequem um genau zu
recherchieren. Mea Culpa! :oops:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Bitte beachten

Beitrag von Biki »

Nee Kekschen, deine Schuld isses ja net.

Und wo du hier immer so gut aufpasst - ein bischen Arbeit muss für mich ja auch übrig bleiben. *g*
Biki
Antworten

Zurück zu „News“