Mondkalender nun für alle

 

Regeln und Neuigkeiten, die das Forum betreffen

Moderator: Biki

Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Mondkalender nun für alle

Beitrag von Biki »

Hallo ihr Lieben,

gerhild hat nicht locker gelassen, und wir dürfen die Informationen über den Mond hier im Forum verwenden.
Die Rubriken sind nun also öffentlich und bestimmt findet sich so der ein oder andere Mondsüchtige hier bei uns ein.

@gerhild
wenn du neu sortieren willst, neue Kategorien oder Sonstiges gerne dazu hättest - einfach melden.
:roll:
Biki
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Mondkalender nun für alle

Beitrag von gerhild »

Danke Biki, die neuen Rubriken darf ich anscheinend selbst eröffnen. Ansonsten frage ich bei Dir nach.

Es wäre natürlich angenehmer, wenn im Profil das Copyright von Paungger und Poppe irgendwie integriert werden könnte, so dass ich bei jeder neuen "Antwort" gleich diese Zeile drin habe. Im Moment hatte ich sie manchmal vergessen und konnte sie nich nachträglich noch reinsetzen.

Vielleicht gibt es auch da eine Lösung. :D
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Mondkalender nun für alle

Beitrag von Biki »

Es gäbe natürlich die Möglichkeit es i n deine Signatur aufzunehmen.
Ist aber schlecht, weil es dann bei ALLEN Beiträgen von dir steht.
Ich glaube aber auch nicht, dass die Autoren uns Stress machen, wenn wir es einmal vergessen. - Immerhin ist es kostenlose Werbung für sie und es ist schon sehr deutlich, dass dieser Bereich auf diesen Bücher basiert.
Falls dir ein Beitrag auffällt, melden - ich füge es dann ein.
Biki
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Mondkalender nun für alle

Beitrag von gerhild »

Vielen Dank Biki.
Ich werde versuchen, diese Zeile unter jeder Aktualisierung nicht mehr zu vergessen.
Mit der Zeit klappt das schon. :D
Antworten

Zurück zu „News“