Suchen

 

Regeln und Neuigkeiten, die das Forum betreffen
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1116
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Suchen

Beitrag von Biki » Donnerstag 18. Januar 2018, 21:31

Wie schön, das allgemeine Zurechtfinden und Helfen untereinander klappt hervorragend.
:wink3:
Biki

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Suchen

Beitrag von Ivi » Freitag 19. Januar 2018, 20:33

Gerne mary! :)

Na klar Biki :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

gerhild
Beiträge: 1561
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Suchen

Beitrag von gerhild » Freitag 19. Januar 2018, 22:07

Das hatte ich eben auch gleich vermisst - nun isses aber klar.

Stimmt Biki, wenigstens hier hat sich der Egoismus noch nicht verbreitet, man hilft einander. Frauen eben, da ist das normal, wenn auch nicht selbstverständlich. :D :D

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Suchen

Beitrag von Ivi » Samstag 20. Januar 2018, 19:26

Oh nein, leider nicht. In bin ja auf Facebook in vielen Nähgruppen und Gruppen was mit Nähen usw. zu tun hat, da sind halt auch überwiegend Frauen, was da manchmal abgeht, alter Falter, da schlackern mir die Ohren bzw Augen! Seitdem kenne ich den Begriff "Fremdschämen". :shock:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1116
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Suchen

Beitrag von Biki » Sonntag 21. Januar 2018, 10:08

Oh ja, da sagst du 'was, Ivi.
Ich habe mich schon oft gefragt, warum Frauen nicht viel öfter zusammenhalten.
Meist wollen sie immer nur besser sein als die andere Frau.
"Mein Kind konnte schon mit 2 Jahren selbst auf das Töpfchen gehn."
"Ja, deine Tasche ist schön aber sie hat natürlich bei Weiten nicht die Qualität wie meine."
...
Und wenn es um Männer geht, dann ist JEDE andere Frau ein potentieller Feind.
hahaha
Biki

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Suchen

Beitrag von Ivi » Sonntag 21. Januar 2018, 21:33

DAS ist noch harmlos. Ich habe schon Sachen gelesen die waren auf unterstem Niveau beleidigend.
Vor dem Wunder steht der Glaube!

gerhild
Beiträge: 1561
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Suchen

Beitrag von gerhild » Montag 22. Januar 2018, 10:53

Das stimmt leider auch, es gibt das eine wie das andere.

Fakt ist, dass Frauen gemeiner sein können als Männer und sich gegenseitig spinnefeind werden können - wegen nix, nur um im Mittelpunkt zu stehen. Schwaches Selbstvertrauen, welches man mit Ignoranz, Überheblichkeit und Dummheit übertüncht. :roll: :roll:

Ein Glück, sind wir nicht so. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3644
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Suchen

Beitrag von Johanna » Donnerstag 8. Februar 2018, 12:02

grins ich lese das grad durch - deswegen sind meine Bekanntschaften mit Frauen auch so spärlich - weil ich solches Getue und Gehabe absolut nicht mag.

Benutzeravatar
Herz
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 26. September 2003, 13:51
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Suchen

Beitrag von Herz » Samstag 10. Februar 2018, 11:07

da stimme ich dir zu, liebe Johanna. Ich arbeite auch lieber mit Männern zusammen, bei Frauen habe ich immer dieses konkurenzdenken erlebt. Wehe, der Chef trinkt seinen Kaffee mal ein paar Tage in meinem Büro.
Liebe Grüsse
Herz

Antworten
Anzeige

Zurück zu „News“