Anzeige

Copyright - Hinweise und Regeln

Regeln und Neuigkeiten, die das Forum betreffen
Gesperrt
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1103
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Copyright - Hinweise und Regeln

Beitrag von Biki » Donnerstag 24. Mai 2007, 22:24

Beiträge und Texte
Es dürfen keine Texte von anderen Webseiten oder aus Büchern kopiert werden.
Verfasst eure Beiträge in euren eigenen Worten und gebt z.B. wenn ihr euch auf einen Artikel im Internet bezieht, einfach den Link (keine Direktverlinkung) dazu an.

Auf Gedicht und Zitate müssen wir leider ganz verzichten, da ich bei jedem dieser Texte überprüfen müsste, ob das Copyright verletzt wird.

Um Wiederholungen zu vermeiden, benutzt bitte die Suchfunktion, um zu sehen, ob zu einem Thema schon einen Beitrag existiert.

Links
Falls es nicht ausdrücklich erlaubt ist, darf man keine direkten Links zu anderen Webseiten setzen.

Statt http://www.wir-frauen-im-netz.de oder http://www.wir-frauen-im-netz.de

verwendet ihr bitte die Codeeinstellung

Code: Alles auswählen

http://www.wir-frauen-im-netz.de

Bilder
Es ist grundsätzlich verboten, Bilder von einer fremden Seite zu verlinken.

Auf der Bilderseite stehen die Smilies und die Minibilder nach wie vor zur Verfügung aber auf die lustigen Bilder sollten wir verzichten, da sich immer mal schnell eine Diddlemaus oder ein Garfield einschleicht. Oft kennt man die geschützten Marken ja auch gar nicht.

Sprache ist doch ein vielseitiges Mittel und verfügt über so zahlreiche Formatierungsmittel, dass man so doch viel besser einen Gedanken zum Ausdruck bringen kann. Absätze, Listen, fettgedruckt, kursiv gedruckt, unterstrichen um nur die Standartdinge hier im Forum zu nennen. Nicht zu vergessen ist die Zeichensetzung. Ein Gedankenstrich oder ein Fragezeichen am rechten Platz rückt so manches in das richtige Licht.

Bei allen anderen Bildern nehme ich mir das Recht sie kommentarlos zu löchen, wenn ich mir nicht sicher bin, dass der Autor sie selbst gemacht hat.
Biki

Gesperrt

Zurück zu „News“