Kurzurlaub in Rüdesheim

 

Ob Urlaub oder Tagesausflug, wenn einer eine Reise tut, darf er uns davon erzählen
Antworten
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Kurzurlaub in Rüdesheim

Beitrag von Dorle »

Bild
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Kurzurlaub in Rüdesheim

Beitrag von Dorle »

Bild
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Kurzurlaub in Rüdesheim

Beitrag von Dorle »

Bild
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Kurzurlaub in Rüdesheim

Beitrag von Dorle »

Gestern Abend bin ich von meinem Kurzurlaub in Rüdesheim wieder nach Hause gekommen. Eigentlich wollte ich am Dienstag mit Freunden
von Koblenz aus mit dem Raddampfer Goethe dorthin reisen, aber da die ganze Mannschaft an Corona erkrankt war, mussten wir mit der Bahn
fahren.

Am ersten Tag unseres Aufenthalts besuchten wir das Foltermuseum und kehrten nach dem Abendessen in ein Weinlokal nahe der Drosselgasse
ein... :112: Am nächsten Tag fuhren wir nachmittags mit der Seilbahn zum Niederwalddenkmal, welches hier auch auf einem Foto zu sehen ist,
und abends ging's nach Bingen in eine Diskothek.

Nachdem wir gestern Mittag aus dem Hotel Traube -dieses ist nachfolgend aus zu sehen- ausgecheckt sind (unser Gepäck konnten wir bis zur Ab-
reise an der Rezeption abgeben) machten wir noch eine zweistündige Burgenrundfahrt auf dem Rhein. Das zweite angefügte Foto zeigt die
Burg Rheinstein. Nachdem wir wieder in Rüdesheim anlegten, kauften wir noch Souveniers.

Mit der Bahn ging es um ca. 17 Uhr über Wiesbaden wieder zurück nach Limburg. Der Aufenthalt hat mir gut gefallen, und ich hatte eine
sehr schöne Woche mit meinen Freunden... :141:
Antworten

Zurück zu „ReiseBerichte“