Kormos - griechischer Kellerkuchen

 

Was wäre ein Essen ohne den richtigen Nachtisch?

Moderator: Aurera

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Kormos - griechischer Kellerkuchen

Beitrag von Johanna »

hab ich doch hier schon mal reingesetzt - das ist diese Schichtspeise mit gekochten Kartoffeln, Matjes, Zwiebeln, gekochten Möhren, rote Bete und immer wieder mit einer Schicht Salatcreme bzw. Schmand und Gewürzen bestrichen.......Du meintest damals wenn man den Matjes weglässt, wäre das auch eine Alternative für Dich Sternkeks.......
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kormos - griechischer Kellerkuchen

Beitrag von Sternkeks »

Erwischt! :oops: Sorry, es war mir entfallen, wie das heißt, das Rezept hatte ich mir ja (unter Johanna- Schichtspeise) abgespeichert...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Der krönende Abschluss“