Mode Schnäppchen Blog

 

Alle möglichen, interessanten Links
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von Sternkeks »

Hallo, liebe gerhild, dein Beitrag war bei mir doppelt angezeigt. Deshalb habe ich ihn EINMAL gelöscht - aber nu isser ganz futsch, sorry!
Wie das passiert ist, weiß ich wirklich nicht, und das war auch keine böse Absicht!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von Sternkeks »

Hmmm, jetzt seh ich, dass MEIN Beitrag auch doppelt angezeigt wird: einmal am Ende der ersten Seite und zum zweiten Mal auf der neuen Seite 2. Ich hab ihn nur einmal abgesendet, wirklich :!:

Das lass ich aber mal stehen, sonst ist der auch noch weg und keiner weiß was.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Links“