Eine Gutenachtgeschichte mit der kleinen Feldmaus

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
Peter56
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2022, 22:10

Eine Gutenachtgeschichte mit der kleinen Feldmaus

Beitrag von Peter56 »

Etwas für die Kleinen,
vorgetragen von Tom,
dem sprechenden Kater
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Eine Gutenachtgeschichte mit der kleinen Feldmaus

Beitrag von Biki »

Guten Morgen Peter,

oder soll ich lieber Günni sagen?

Du darfst gerne hier deine Meinung kund tun oder einfach etwas smalltalk halten aber ...

hingeworfene Beiträge, die offensichtlich deine eigene Art von Humor zeigen und ansonsten in keinerlei Zusammenhang mit irgendetwas hier im Forum stehen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben.

Sprich (bzw. schreibe) doch mal wirklich mit uns. Vielleicht bist du ja ein intelligenter, unterhaltsamer Gesprächspartner.
Überrasche uns doch einfach mal.

Ich bin gespannt.
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Eine Gutenachtgeschichte mit der kleinen Feldmaus

Beitrag von Sternkeks »

Hast du etwa da reingeguckt, biki??? :lol:

Ich nicht, weil ich schon vermutet hatte, dass Guenni wieder zugeschlagen hat! Na ja, du hast ihm ja deutlich (und unverdient freundlich) zu verstehen gegeben, dass wir doch sehr anders ticken als er mit seinem "Humor"! Mal sehen, was draus wird, ich bin gespannt!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Eine Gutenachtgeschichte mit der kleinen Feldmaus

Beitrag von Biki »

Ich bin es einfach satt, dass Leute irgendwelche "Zeichen" setzen und dann erwarten, dass man darauf eingeht und es toll findet.
Das passiert immer und überall zu oft.
🤔
Ich habe mir deshalb vorgenommen nur noch zu reagieren, wenn man vernünftig mit mir spricht.🙄
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Eine Gutenachtgeschichte mit der kleinen Feldmaus

Beitrag von Sternkeks »

Hast ja Recht - und ich hab Glück, dass du (noch :lol: ) mit mir sprichst!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Eine Gutenachtgeschichte mit der kleinen Feldmaus

Beitrag von Dorle »

Habe ich da was verpasst... :147: ...wo ist denn die Gutenachtgeschichte mit der kleinen Feldmaus?

Und wer ist Peter bzw. Günni :?:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Eine Gutenachtgeschichte mit der kleinen Feldmaus

Beitrag von Sternkeks »

Hahaha die "Geschichte" hat biki gelöscht!
Das war wieder sowas, was Guenni oder jetzt Peter (wir hatten ihn incl. der IP gesperrt!) als Humor oder Satire bezeichnet: nackte Weiber z.B. mit Dildo als Mikrofon oder/und andere Geschmacklosigkeiten. :roll:
Glaub mir, du hast absolut nichts verpasst!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Links“