Weihnachtsstimmung

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Weihnachtsstimmung

Beitrag von Mama48 »

Klickt mal auf diesen Link und dann irgendwo auf die Bilder, macht Weihnachtsstimmung....

Code: Alles auswählen

http://jsmagic.net/emissarypage1a/
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5193
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsstimmung

Beitrag von Sternkeks »

Das ist ja traumhaft!

Aber, bitte, keine Direktlinks setzen, immer schön als Code verpacken!
Oder ist das deine eigene Seite? Dann darfst du natürlich direkte Links davon reinsetzen.

Trotzdem, schööööööön sind die Bilder! :klatsch:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsstimmung

Beitrag von Mama48 »

Direktlinks???? Codes????? Hilfe, bin damit überfordert..... :cry:
Wie macht man das????? Hilfe!!!!!

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4220
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Weihnachtsstimmung

Beitrag von Johanna »

da schreibt man anstelle von http - h**p und dann den link dahinter, dann kann man diesen Link nicht anklicken, sondern muss ihn sich erst mal kopieren und dann in der Adresszeile des Browsers einfügen - sieht also wie folgt aus:
h**p://jsmagic.net/emissarypage1a/
ich habe mir diese Seite angesehen - finde sie einfach wundervoll - Danke Mama48
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsstimmung

Beitrag von Mama48 »

Also so? h**p://jsmagic.net/emissarypage1a/
Lieben Dank @ Johanna, bei euch hier lernt man doch dauernt noch was dazu :wink:
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5193
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsstimmung

Beitrag von Sternkeks »

Du kannst den Link auch ganz normal schreiben und in Code packen!
Das geht so: wenn der Link fertig im Schreibfenster steht (da, wo du deine Beiträge schreibst),
markierst du ihn (mit gedrückter linker Maustaste drüber fahren), dann ist er blau unterlegt, aber
markieren kannst ja eh!
Und dann klickst du auf Code. Dieses Wort steht ganz direkt ÜBER deinem Schreibfenster in einem hellgrünen Kästchen
(das 4. von links).
nur zur Info: dann steht im Schreibfenster dein Link zwischen [ Code] ...dein link... [/Code]

aber was wir nachher lesen von dir sieht dann so aus:

Code: Alles auswählen

...dein link...
In diesen Kästchen über dem Schreibfenster sind Befehle für das Schreibprogramm. Sie stehen, wenn man die Befehle anklickt, automatisch in eckigen Klammern, braucht man nicht selber zu machen! Vorausgesetzt, du hast die Worte oder Buchstaben, die du anders als normal haben willst markiert, steht VOR deiner markierten Stelle in den eckigen Klammern der Befehl, dass das Programm ihn ausführen soll, HINTER deiner Markierung steht derselbe Befehl mit einem Schrägstrich davor. Das heißt Schluß, Befehl zu Ende, alles wieder normal.
Wenn du einfach nur auf einen Befehl klickst, steht der mit "anfangen" und "beenden" erstmal allein da und kann natürlich nichts machen. Du kannst dann genau zwischen den eckigen Klammern dein Zeugs schreiben oder reinkopieren und dann läufts.
Beispiel: [quote][/quote] ich hab jetzt NUR Quote angeklickt, aber weil nichts dazwischen geschrieben wurde, passiert nichts weiter, als dass dieser Befehl nun blöd in der Gegend rumsteht!

Wenn du Lust hast, kannst du ja im Testforum mal nach Herzenslust rumprobieren, dazu ist es da, und bei Fragen gibts immer irgend jemand, der weiter hilft.

Erster Tipp: wenn du wissen willst, wie jemand seinen Beitrag formatiert hat, dann klicke doch oben rechts in dem entsprechenden Beitrag einfach mal "zitieren" an.
Da öffnet sich dein Schreibfenster und du kannst alles sehen, wie und womit der Beitrag erstellt wurde. War für mich schon oft hilfreich, der Trick! :oops:

Ach so, was die einzelnen Kästchen befehlen, kannst du nachsehen, wenn du nur mit dem Mauszeiger mal draufgehst, brauchst nicht klicken, bloß hinfahren und schauen, was da zu lesen ist!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsstimmung

Beitrag von Mama48 »

Danke @ Sternkeks für deine ausführliche Hilfe. Das werde ich alles mal nach den Feiertagen (wenn mein Kopf wieder frei ist)probieren.

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Links“