Hab gestern einen Frauenratgeber gefunden

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
kathrinJ

Hab gestern einen Frauenratgeber gefunden

Beitrag von kathrinJ »

Kann noch nicht sagen, was es damit auf sich hat, aber hab einen interessanten Link für uns Frauen gefunden. Gerade deshalb, weil ich gerad mit meinem untreuen Freund Schluß gemacht hab.

Code: Alles auswählen

http://www.nachrichten-blog.com/?p=630
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Hab gestern einen Frauenratgeber gefunden

Beitrag von Sternkeks »

Ich kann dir sagen, was es damit auf sich hat (wer lesen kann....)
das ist eine Seite, wo man ein E-book kaufen kann, also ist dein DIREKTlink nichts weiter als platte Werbung!

Mach dich bitte ZUERST mit unseren Forenregeln vertraut und richte dich danach, ja?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
kathrinJ

Re: Hab gestern einen Frauenratgeber gefunden

Beitrag von kathrinJ »

Ja gut, Direkt-Link und oder her, aber da hab ich doch nichts weiter mit zu tun. LG
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hab gestern einen Frauenratgeber gefunden

Beitrag von Johanna »

kathrinJ hat geschrieben:Ja gut, Direkt-Link und oder her, aber da hab ich doch nichts weiter mit zu tun. LG
aber wenn Du die Forenregeln bei der Anmeldung akzeptierst und trotzdem einen Direktlink hier reinsetzt, dann gehen wir davon aus, dass Du eben doch etwas damit zu tun hast - so einfach ist das!!
Antworten

Zurück zu „Links“