e-karte zum Valentinstag

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

e-karte zum Valentinstag

Beitrag von Mama48 »

Auf der Seite von lidl habt ihr mal die Möglichkeit eine etwas andere Valentinestags-Karte online an euren Liebsten zu schicken. Ist eigentlich ein Musikvideo mit eurem Foto. Ich find das toll. Hoffe das gilt hier jetzt nicht als Werbung.

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Edda
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 22:51

Re: e-karte zum Valentinstag

Beitrag von Edda »

Dsanke bin neugierig und schaue mal :D
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: e-karte zum Valentinstag

Beitrag von Gitte »

ob das zum nächsten valentinstag gilt? der für dieses jahr ist doch schon rum oder nicht?? :shock:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: e-karte zum Valentinstag

Beitrag von Mama48 »

@Gismo :mrgreen: .
Mach es wie ich, ich setze immer erst die Brille auf und lese dann das Datum vom letzten Beitrag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ........
Du hast es wieder !!!! geschafft mich zum Lachen zu bringen, bist drollig Gismo :mrgreen: .
Aber ist vielleicht ein guter Tipp für den nächsten Valentinstag 2013 :mrgreen: .

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Links“