Tee-Adventskalender

 

Alle möglichen, interessanten Links
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Tee-Adventskalender

Beitrag von Sternkeks »

Nööö, Madame ist froh, dass sie sich nicht mit ihrer Enkelin "belasten" muss. Wenn man mich fragt, war die 300 € - Forderung
wohl auch als Abschreckung gedacht, jedenfalls wars nicht NUR Raffgier!
Und die Versuche, sich als Mutter (will ja nicht so alt scheinen) ihrer gut und erwachsen aussehenden Enkelin zu "verkaufen" wären ja wohl zum Scheitern verurteilt,
denn das Mädel würde da nicht mitspielen! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Tee-Adventskalender

Beitrag von Ivi »

:lol: :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Tee-Adventskalender

Beitrag von Johanna »

ich glaub ich wäre so boshaft und würde sie in der Öffentlichkeit sogar mit ihrem zustehenden Titel anreden: "OMA"
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Tee-Adventskalender

Beitrag von Sternkeks »

*grins* Johanna, genau deshalb lässt sie sich ja nie mit ihren Enkeln blicken, bzw. sie hat eigentlich keinen Konakt mit der ganzen Familie,
und wenn die Enkelin bei ihr wohnen würde, wäre das ja DIE Katastrophe. :lol:
Ich selbst würde ihr das liebend gern antun, aber wir sind leider gottlob zu weit weg und haben keinerlei
Berührungspunkte. 8) Ist auch besser so, denn von mir würde sie ordentlich Gegenwind bekommen wegen ihrer
durch Nichts gerechtfertigten überzogenen Ansprüche und seltsamen Ansichten. Das gäbe Zickenkrieg, denn
ohne jetzt angeben zu wollen, diese strohdumme, oberflächliche Person steck ich mit links in die Tasche!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Links“