Grußkarten

 

Alle möglichen, interessanten Links
Teddymaus

Beitrag von Teddymaus »

meine Lieblingsgrußkartenseite (boah was für ein langes Wort)
ist

h**p://viktorianische-karten.de/
Kässpätzle

Beitrag von Kässpätzle »

Das ist ein Link, welcher sich lohnt mal wieder nach vorne zu schubsen.

Jeder von uns (oder fast jeder) verschickt heute übers Netz Grußkarten.
Es wäre schön, wenn Ihr hier euere Grußkartenecke einbringen würdet.

Ich finde folgende Seiten sehr schön, und nutze sie regelmäßig:

h**p://seelenfarben.de

und

h**p://heidiwalsh.de/
Eule

Beitrag von Eule »

Seelenfarben ist mein Favorit, nicht nur wegen der Grusskarten.

Gerne verschicke ich auch von dieser Seite

Code: Alles auswählen

http://www.schattenbaum.net/ecards/?go=cards&kat
Danke für den Heidiwalsh-Link Kässpätzle.

Liebe Grüße von der Eule
mariposa

Beitrag von mariposa »

Die viktorianischen habe ich aus meinen Favoriten gestrichen, da sind die Karten teilweise nicht angekommen.
Hier gibts auch schöne:
w*w.brummelliese.de
Zuletzt geändert von mariposa am Montag 8. Januar 2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
mariposa

Beitrag von mariposa »

Wer's mehr tierisch mag, schaut mal hier:

h**p://sheepcafe.de/sendasheep/index.php
h**p://mistmaeuse.de/frames24.html
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

bei brummelliese muss der Empfänger aber diverse Plug-ins haben, sonst kann man das nicht öffnen, hab ich heute festgestellt
mariposa

Beitrag von mariposa »

Ach so. Bei mir gingen sie bisher immer auf, aber einige sind auch schon mal nicht angekommen. Aber das wird wohl überall so sein.
gerhild

Beitrag von gerhild »

Zu meinen Favoriten zählt auch

ht*p://www.ekartenwelt.de/

oder diese Traumseite

ht*p://www.sheerascardshopmitherz.de/cardindex.htm

die ist auch recht nett

ht*p://www.magic-dreamcards.de/index1.htm

So, viel Spass beim Schreiben.
Artepa

Beitrag von Artepa »

Ich benutze meistens die von Seelenfarbe.Auch die Kalenderblätter können verschickt werden.
Kässpätzle

Beitrag von Kässpätzle »

Bei vielen kleinen Anbietern kommt es häufiger vor, dass deren Server an bestimmten feiertage total überlastet sind.

Ich freute mich mit garantiert vielen Anderen (wie auch Gerlii) im Februar oder März meine INet-Weihnachtskarten erhalten zu haben.
mariposa

Beitrag von mariposa »

Na da haben sie die Karten wenigstens erhalten, aber manchmal kommen sie auch nie an. :?
Wer noch eine nette Oster-E-Card schreiben will, schaut mal hier:

Code: Alles auswählen

http://www.ostermaus.de/
moods

Beitrag von moods »

Die Seite von Brummelliese ist ja mal allerliebst. Hab ich gleich gespeichert.
Sammelengel

Beitrag von Sammelengel »

Ich schreibe auch von verschiedenen Anbietern, die Ihr schon genannt habt,
das kommt bei dem angegebenen Link von Uwe raus:
Not Found
mariposa

Beitrag von mariposa »

Wie schon oben beschrieben, ist das auch schon 4 Jahre her, wo uns Uwe die Website hier anzeigte.
Sammelengel

Beitrag von Sammelengel »

mariposa, danke für die Info, da habe ich mal wieder nur die Hälfte gelesen.
Antworten

Zurück zu „Links“