Mode Schnäppchen Blog

 

Alle möglichen, interessanten Links
ana
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 13:48

Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von ana »

Hallo,

ich war auf der Suche nach neuen Style Tipps, was ich zu dieser Jahreszeit anziehen kann und dabei bin ich auf diesen

Code: Alles auswählen

http://9styles.de/ 
gestoßen. Neben den Styles findet man hier auch die passenden Angebote. Was trägt Ihr zu dieser Zeit, was sind eure Favoriten? Seitdem es Morgens kühler geworden ist, gehe ich nicht ohne eine strick Mütze aus dem Haus, und Stiefeletten sind bei mir ein muss. :)

Ich freue mich auf weitere Tipps

lg
ValentinaLa
Beiträge: 10
Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 15:35

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von ValentinaLa »

Ich kann leider nicht mehr auf diese Seite zu greifen, da sie offline gegangen sind. Ich weiß deshalb nicht was du für einen Stil trägst :(
ich shoppe im Internet gerne auf der 'Schrei-vor-Glück' Seite, 'About u'- kommt täglich in der Werbung dachte ich mir, versuchst du es mal, und die haben echt schöne Sachen, viele Jugendstil aber auch für ältere sind schöne Sachen dabei, und natürlich 'heine' :))
Tag21
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 14:58

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von Tag21 »

Hallo, ich hab zu einer Seite für reduzierte Premiummarken etwas geschrieben. Es geht um einen Shopping Club von Am***n. Meistens zwischen 30 und 60% Rabatt, Angebote wechseln allerdings ständig und sind meist in nur kleiner Stückzahl verfügbar..
Einfach mal reinschauen, vllt ist das ja was für dich :)
h**p://goo.gl/Nc6JN8

Liebe Grüße
MiriamK
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 12:04

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von MiriamK »

Hey! :)
Zu diesem Thema habe ich auch noch eine ganz interessante Seite gefunden. Ein Überblick vieler verschiedener Märkte mit "Schnäppchen und Angeboten". Ich persönlich gehe da öfter mal rauf um mich zu informieren. Ist auch bisher immer aktuell gewesen.

Liebe Grüße, Miriam
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von Johanna »

schon wieder so eine blöde Werbung....wer draufklickt ist selbst schuld :evil: :twisted:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von Sternkeks »

Johanna, meine Gute, ärgere dich nicht, ich hatte die Werbung :roll: von miriamK schon entschärft und in Anführungszeichen gesetzt!
Die vorherigen Beiträge sind ja schon was älter, vom April 2016 bzw. aus 2014, also: abhaken und vergessen! 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von Biki »

Hm - jetzt hilf mir doch mal weiter, Sternkeks.
Wo ist der Link?
Ich hatte den Beitrag schon letzte Woche gesehen und darauf gewartet, dass der Link nachgereicht wird.
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von Sternkeks »

Der Link war "Schnäppchen und Angebote" - als Direktlink eingesetzt!
Wer da nun reinschauen will, braucht das bloß bei *Gockel* einzugeben und hat DIE riesengroße Auswahl, was immer man sucht oder braucht.
"Aktionspreis.de" geht auch, da schau ich immer mal nach, wo es unseren bevorzugten Kaffee oder unsere Lieblingsmargarine oder oder oder... im Angebot gibt.
Und wer Klamotten oder Geräte als Schnäppchen sucht, muss auch einfach nur eine Suchmaschine nutzen! Das kann sogar ein technisch unbegabtes Menschenkind im fortgeschrittenen Alter wie ich!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von Biki »

danke für die aufklärung, sternkeks.
ich denke auch, dass jemand, der sich durch foren liest auch in der lage ist die suchmaschine zu bedienen.
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von Johanna »

ggg Biki das ist wohl das erste, was man so lernt, bevor man sich in den verschiedenen Foren einliest......
Tuchfee88
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. Oktober 2021, 23:44

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von Tuchfee88 »

Hallo Ihr Lieben, ich muss sagen das ich Euch alle total verstehen kann. Ich finde ordentliche Basics sind einfach mega wichtig und vorallem machen einfach einen riesen Unterschied aus! Ich habe zB gerne Asseccoires gekauft von

Code: Alles auswählen

 www.halstuchshop.com
sind top Basics und auch qualitativ hochwertige Produkte recht günstig angeboten, die aber mega schick und stylisch aussehen! Mit einem gut angezogenen Asseccoires finde ich ist man top angezogen :-) LG :D :D :D :D
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von Sternkeks »

Ich hab den Link -mal wieder!!! :twisted: - entschärft.

Meine Güte, diese blödsinnige Werbung immer. "Wer suchet, der findet" - gilt ganz bestimmt auch im Netz, und wer dann mit der Suche nicht klarkommt oder wirklich mal nichts findet, der kann sich ja immer noch an uns wenden.

Ansonsten: Bitte verschont uns mit solchen Werbelinks!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von Sternkeks »

Hallo, liebe gerhild, dein Beitrag war bei mir doppelt angezeigt. Deshalb habe ich ihn EINMAL gelöscht - aber nu isser ganz futsch, sorry!
Wie das passiert ist, weiß ich wirklich nicht, und das war auch keine böse Absicht!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mode Schnäppchen Blog

Beitrag von Sternkeks »

Hmmm, jetzt seh ich, dass MEIN Beitrag auch doppelt angezeigt wird: einmal am Ende der ersten Seite und zum zweiten Mal auf der neuen Seite 2. Ich hab ihn nur einmal abgesendet, wirklich :!:

Das lass ich aber mal stehen, sonst ist der auch noch weg und keiner weiß was.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Links“