Meine eigene Seite

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
Tag21
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 14:58

Meine eigene Seite

Beitrag von Tag21 »

Hallo zusammen,
ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll, aber ich versuchs einfach mal. Da ich Student bin, werde ich, wie vermutlich mindestens jeder zweite Student, hin und wieder mit Geldsorgen konfrontiert. Wenn man dann mal etwas googlet, findet man ziemlich schnell viele Varianten im Netz abgezockt zu werden oder man muss sich zumindest mit einer Enttäuschung abfinden, da das was man sich gerade durchgelesen hat, doch nicht möglich ist oder sich im Zeitaufwand nicht rentiert. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass man im Internet nicht so leicht Geld verdienen kann. Weder kurz- noch langfristig. Aber hin und wieder bin ich ein paar interessante Dinge gestoßen mit denen sich der ein oder andere Euro verdienen lässt. Damit rede ich nicht von Umfragen oder Paidmails, die sind in meinen Augen auch nur maßlose Abzocke und den Aufwand garantiert nicht wert. So, nun zu meinem Anliegen..
Da ich wieder und wieder gesucht und selten etwas gefunden habe, habe ich irgendwann Anfang diesen Jahres beschlossen alle kleineren und größeren "Funde" in einer Liste festzuhalten und etwas genauer zu erklären, um es anderen einfacher zu machen so etwas zu finden und meinen verzweifelten Suchen doch irgendwie einen Sinn zu geben. Die Seite http://goo.gl/5gxbU5 auf der ich davon berichte, ist zwar noch im Aufbau, wenngleich schon ein paar Artikel vorhanden sind. Nun bräuchte ich etwas konstruktive Kritik.. und da würde ich euch gerne bitten mir vielleicht den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag zu nennen. :)
Vielen Dank schonmal im vorraus!

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Links“