Anzeige

Anonyme Onlineumfrage: Psychotherapie und Partnerschaften

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
td410
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 09:49

Anonyme Onlineumfrage: Psychotherapie und Partnerschaften

Beitrag von td410 » Dienstag 21. Juni 2016, 10:50

Hallo!

Im Rahmen eines Promotionsprojektes im Fach Psychologie an der Universität Münster wird eine Studie zum Thema „Auswirkungen von Psychotherapie auf Partnerschaften“ durchgeführt.

Diese Studie basiert auf einem anonymen, 30-minütigen Onlinefragebogen für Männer und Frauen ab 18 Jahren, die PartnerInnen einer/s (ehemaligen) PsychotherapiepatientIn waren oder sind. Die Fragebögen sind unter folgenden Links zu finden:

Für aktuelle Partnerschaften:

http://ww3.unipark.de/uc/PsychotherapiePartnerschaft/

Für vergangene Partnerschaften:

http://ww3.unipark.de/uc/PsychotherapieExPartnerschaft/

Vielen Dank für Ihre/Eure Mithilfe!

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Anonyme Onlineumfrage: Psychotherapie und Partnerschafte

Beitrag von Sternkeks » Dienstag 21. Juni 2016, 17:00

Glücklicherweise habe ich mich nie mit solchen Problemen herumschlagen müssen, kann also nicht weiter helfen.

Und ganz so anonym sollte es hier bei uns eigentlich nicht zugehen, wenigstens wollen wir wissen mit WEM WIR es zu tun haben!
Ein "Promotionsprojekt" ist da kein wirklicher Ansprechpartner. :?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3627
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Anonyme Onlineumfrage: Psychotherapie und Partnerschafte

Beitrag von Johanna » Dienstag 21. Juni 2016, 19:55

tut mir leid, trotz meiner 3 Männer (1 mal geschieden 1 mal verheiratet 1 mal verpartnert) war Niemand mit solchen Problemen dabei - aus Mangel an Erfahrung verzichte ich auf das Teilnehmen an so einer "Umfrage"

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3290
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Anonyme Onlineumfrage: Psychotherapie und Partnerschafte

Beitrag von Ivi » Dienstag 21. Juni 2016, 21:15

Ich kann da auch nicht mit dienen, hier bin ich das "Problemkind" :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3627
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Anonyme Onlineumfrage: Psychotherapie und Partnerschafte

Beitrag von Johanna » Mittwoch 22. Juni 2016, 14:20

:lol: :lol: Ivi

Antworten

Zurück zu „Links“