Anonyme Onlineumfrage: Psychotherapie und Partnerschaften

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
td410
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 09:49

Anonyme Onlineumfrage: Psychotherapie und Partnerschaften

Beitrag von td410 »

Hallo!

Im Rahmen eines Promotionsprojektes im Fach Psychologie an der Universität Münster wird eine Studie zum Thema „Auswirkungen von Psychotherapie auf Partnerschaften“ durchgeführt.

Diese Studie basiert auf einem anonymen, 30-minütigen Onlinefragebogen für Männer und Frauen ab 18 Jahren, die PartnerInnen einer/s (ehemaligen) PsychotherapiepatientIn waren oder sind. Die Fragebögen sind unter folgenden Links zu finden:

Für aktuelle Partnerschaften:

http://ww3.unipark.de/uc/PsychotherapiePartnerschaft/

Für vergangene Partnerschaften:

http://ww3.unipark.de/uc/PsychotherapieExPartnerschaft/

Vielen Dank für Ihre/Eure Mithilfe!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Anonyme Onlineumfrage: Psychotherapie und Partnerschafte

Beitrag von Sternkeks »

Glücklicherweise habe ich mich nie mit solchen Problemen herumschlagen müssen, kann also nicht weiter helfen.

Und ganz so anonym sollte es hier bei uns eigentlich nicht zugehen, wenigstens wollen wir wissen mit WEM WIR es zu tun haben!
Ein "Promotionsprojekt" ist da kein wirklicher Ansprechpartner. :?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Anonyme Onlineumfrage: Psychotherapie und Partnerschafte

Beitrag von Johanna »

tut mir leid, trotz meiner 3 Männer (1 mal geschieden 1 mal verheiratet 1 mal verpartnert) war Niemand mit solchen Problemen dabei - aus Mangel an Erfahrung verzichte ich auf das Teilnehmen an so einer "Umfrage"
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Anonyme Onlineumfrage: Psychotherapie und Partnerschafte

Beitrag von Ivi »

Ich kann da auch nicht mit dienen, hier bin ich das "Problemkind" :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Anonyme Onlineumfrage: Psychotherapie und Partnerschafte

Beitrag von Johanna »

:lol: :lol: Ivi
Antworten

Zurück zu „Links“