Hilfe bei Bewerbungen

 

Alle möglichen, interessanten Links
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hilfe bei Bewerbungen

Beitrag von Johanna »

Ok
Stierfrau
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 14. April 2018, 10:31
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hilfe bei Bewerbungen

Beitrag von Stierfrau »

Da kann man nur aus meiner heutigen Sicht sagen, wie gut, daß ich mich nicht mehr um eine Position bewerben muß. Ihr seid wirklich zu bedauern. Was werden denn heutge für Ansprüche gestellt.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hilfe bei Bewerbungen

Beitrag von Johanna »

ich habe Wildkatze Deine Addi weitergeleitet - am Montag wollte sie sich dransetzen und Dir schreiben Ivi
wildkatze
Beiträge: 23
Registriert: Montag 27. August 2018, 11:18

Re: Hilfe bei Bewerbungen

Beitrag von wildkatze »

So Ivi, hast Email :) die Tage bei Johanna waren sehr schön und interessant. Nun hat mich der Alltag wieder und demzufolge auch die Arbeit. Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen Ivi :)
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Hilfe bei Bewerbungen

Beitrag von Johanna »

Ja Wildkatze da hast Du auch mal live miterlebt wie das mit den Besichtigungen (Museen) usw. vor sich geht und was dann bei einem Bericht daraus wird.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Bewerbungen

Beitrag von Ivi »

Vielen lieben Dank! Die email ist angekommen und werde dir noch antworten.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Links“