Anzeige

Serien Portal?

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
CarNama

Serien Portal?

Beitrag von CarNama » Freitag 9. März 2018, 08:09

Hi Leute,

kennt jemand ein Portal wo sich die deutsche Serien befinden? Ich schaue gerne Serien, aber habe ich ein paar Folgen verpasst.
Wie kann ich das nachholen? Gibt's eine Seite wo sich die Vorschau befindet?

Danke!

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1103
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Serien Portal?

Beitrag von Biki » Freitag 9. März 2018, 08:32

Bei RTL zum Beispiel kann man sich Folgen anschauen allerdings nur die letzen 5 Folgen. Für mehr muss man halt bezahlen.
Und du weißt schon, dass solche Portale, in denen man Serien anschauen kann, illegal sind ?¿?
Biki

Antonia.SS
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 17:37

Re: Serien Portal?

Beitrag von Antonia.SS » Donnerstag 5. April 2018, 12:02

Ich weiß zwar, dass es illegal ist aber ich könnte dir burningseries empfehlen. Meine Freunde nutzemn intensiv diese Seite, um sich mit allen möglichen Serien vollzustopfen, sei es Animes, Krimiserien bis hin zu aktuellen Serien.

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4441
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Serien Portal?

Beitrag von Sternkeks » Donnerstag 5. April 2018, 13:52

Ich lese eh lieber - TV interessiert mich nicht die Bohne. Also hab ich auch keine Ahnung, wovon du da redest! :111:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Herz
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 26. September 2003, 13:51
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Serien Portal?

Beitrag von Herz » Donnerstag 5. April 2018, 13:59

Da kann ich auch nichts empfehlen. Ich lese und höre lieber.
Liebe Grüsse
Herz

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3625
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Serien Portal?

Beitrag von Johanna » Donnerstag 5. April 2018, 23:24

Und bei mir ist das TV-Gerät zum Dekorationsstück degradiert worden und hat sich nicht mal gewehrt

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 665
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Serien Portal?

Beitrag von mary » Samstag 7. April 2018, 13:28

Bei mir stand der Fernseher auch lange nur rum und wollte immerzu abgestaubt werden. Ich hatte ja meine Hörbücher- Phase, auch wegen der Hörübungen. Ich habe selten den Fernseher eingeschaltet, vor Nichtnutzung ist mir sogar der Receiver kaputt gegangen.
Weihnachten kam mein Sohn mit Netflix an, ob ich es auch ausprobieren wollte. Ich war nämlich wie wild nach der Neuverfilmung der "Anne of Green Gables", und es hat mir viel Freude gemacht, diese neue Staffel zu sehen. Natürlich kam "Outlander" hinterher, dann noch paar andere, zum Teil alte Filme, und neue Serien. So kam es dazu, dass ich jetzt mehr vor dem Fernseher sitze, wenn ich freie Tage habe. Und es gefällt mir ganz gut :D

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 665
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Serien Portal?

Beitrag von mary » Samstag 7. April 2018, 13:30

CarNama hat geschrieben:
Freitag 9. März 2018, 08:09
Hi Leute,

kennt jemand ein Portal wo sich die deutsche Serien befinden?
Tv Now? Da habe ich öfters verpasste Reportagen geschaut, und paar Serien sind mir in der Liste auch aufgefallen.

Antworten

Zurück zu „Links“