Anzeige

Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Alle möglichen, interessanten Links
HayleyNash
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 14:38

Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von HayleyNash » Dienstag 29. Mai 2018, 15:19

Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4440
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von Sternkeks » Dienstag 29. Mai 2018, 19:56

Aus welcher Höhle bist du denn gekrochen :?: :?: :?:
Also echt, ich bin zwar keineswegs fett, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich lieber fett als blöd. Warum? Blödheit ist grenzenlos und bleibt, aber Fett nicht!!!

Und was die Kleiderfrage angeht, weite, wallende Gewänder sind sinnvoll und machen einen schmalen Fuß! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3285
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von Ivi » Dienstag 29. Mai 2018, 20:36

Oh man! Herr schmeiß Hirn vom Himmel! :108:
wäre ich lieber fett als blöd. Warum? Blödheit ist grenzenlos und bleibt, aber Fett nicht!!!
Da stimme ich dir sowas von zu! :lol:
Und was die Kleiderfrage angeht, weite, wallende Gewänder sind sinnvoll und machen einen schmale Fuß!
Da irrst du meine liebe! Weite wallende Gewänder lassen einen auch schnell dicker aussehen wie man eigentlich ist weil sie auftragen.
Ich denke es kommt auf die Form der Figur an. Ist bei mir zb auch so. Bei mir ist Taille vorhanden, wenn auch etwas nach oben verschoben, aber ein gut sitzendes Shirt (natürlich locker sitzend, nicht Marke Presswurst :wink: ) mit passenden Abnähern an der Brust kleidet mich besser wie ein weites wallendes (was ich trotzdem mal gern anziehe weil es bequem ist).
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4440
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von Sternkeks » Dienstag 29. Mai 2018, 20:45

*grins* Ivi, das war/ist kein Irrtum, das war scherzhaft gemeint! Aber Fakt ist, dass man nicht so irre in den losen "Gardinen" schwitzt!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3625
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von Johanna » Mittwoch 30. Mai 2018, 09:25

Hilfe - ich kann nicht aufhören zu lachen Sternkeks... Du hast sowas von Recht!! Und heute habe ich ein "wallendes" Oberteil an. Wir gehen zu einer Beerdigung und ich denke nicht daran mir ein T-Shirt oder eine Bluse anzuziehen - ich will nicht noch mehr schwitzen. Schwarz zieht auch noch die Wärmestrahlen an......Danke Ihr zwei - ihr habt meinen Tag gerettet!!!!!

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1103
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von Biki » Mittwoch 30. Mai 2018, 09:49

Wie schön, dass ein Spammer zur Erheiterung beiträgt. *g*

Immerhin wird jetzt nicht mehr nur ein englischer Text mit plumpen Link-Aufzählungen gepostet.
Die geben sich echt Mühe. hahahaha
Biki

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3285
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von Ivi » Donnerstag 31. Mai 2018, 20:37

:lol: :lol: :lol: Man da hab ich es echt mal nicht begriffen :lol: :lol: :lol: Muss einfach im Moment zu warm sein :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Stierfrau
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 14. April 2018, 10:31

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von Stierfrau » Montag 4. Juni 2018, 19:34

Was soll dieser Unsinn?

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4440
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von Sternkeks » Montag 4. Juni 2018, 20:04

Wir amüsieren uns über den Unsinn! :lol: :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Stierfrau
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 14. April 2018, 10:31

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von Stierfrau » Dienstag 5. Juni 2018, 09:20

Dann seid ihr ja leicht zum Lächeln zu bringen.

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1103
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von Biki » Dienstag 5. Juni 2018, 09:56

Weißt du, Stierfrau, es ist doch viel besser, wenn man sich über so etwas amüsiert, als wenn man sich beständig aufregt, wenn sich wieder einmal ein Spammer hier her verlaufen hat.
Wer positiv denkt, hat bestimmt mehr vom Leben.
In diesem Sinne - allen einen wunderschönen Tag
Biki

gerhild
Beiträge: 1490
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von gerhild » Dienstag 5. Juni 2018, 13:07

Genau so sehe ich das auch Biki. Vom herzlich lachen oder schmunzeln ist noch niemand gestorben. :D

Es gibt doch viel grössere Probleme, über die man sich dann sogar aufregen sollte. :shock:

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3285
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von Ivi » Dienstag 5. Juni 2018, 22:07

Wir nehmen was wir kriegen :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

gerhild
Beiträge: 1490
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von gerhild » Donnerstag 7. Juni 2018, 22:46

Ausserdem ist bei uns im Forum niemand - fett.

Ein wenig untergross, das kommt schon eher hin gell? :D :D

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3285
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Was eignen Kleider die fetten Fräulein sich?

Beitrag von Ivi » Freitag 8. Juni 2018, 21:49

:lol: Genau gerhild, wir sind einfach zu klein für unser Gewicht :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Antworten

Zurück zu „Links“