Kaschmir

 

Alle möglichen, interessanten Links
gerhild
Beiträge: 3191
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Kaschmir

Beitrag von gerhild »

Ja wenn Du 6000.- EUR im Monat verdienst, dann ist so ein Pullover für Dich weniger als ein Spesenbetrag.

Leider gibt es nicht die Mehrheit der Deutschen, die über einen derartigen Betrag jeden Monat verfügen können.

Freu Dich darüber und gönne Dir jeden Monat etwas Besonderes Katty, ich gönne es Dir von Herzen. :D


Biki, Du hast keine Haushälterin? Ja, das ist bitter. :wink: :wink:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kaschmir

Beitrag von Sternkeks »

Ach, ich hab auch keine Haushälterin, ist aber nicht so schlimm, mein Mann hat ja eine ---- MICH!!! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
gerhild
Beiträge: 3191
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Kaschmir

Beitrag von gerhild »

Du auch nicht Keksli, was seid Ihr nur für arme Würstchen. :D :D

Selbst ist die Frau, wir sind eh die Besten, wozu brauchen wir eine Hilfe?

Code: Alles auswählen

https://www.huffingtonpost.de/2014/04/15/eltern-vollzeit-job_n_5152700.html?utm_hp_ref=germany

Wir können sehr stolz auf uns sein, auch ohne Haushälterin. :D
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Kaschmir

Beitrag von Johanna »

:shock: wie abgehoben ist das denn - eine Haushaltshilfe.....
Das hätte mir ja gerade noch gefehlt - Arbeit gehen, Haushalt mit jeder Menge Kindren, Haus und Garten und dann noch eine Haushaltshilfe beaufsichtigen/kontrollieren? Nein danke, da hab ich lieber meine Kinder beaufsichtigt....lool
wildkatze
Beiträge: 23
Registriert: Montag 27. August 2018, 11:18

Re: Kaschmir

Beitrag von wildkatze »

so viel geld für einen pullover? na jedem das seine, meins wäre das nicht. ich investiere lieber in erinnerungen "smile" aber göttin sei dank sind wir ja alle verschieden. und wenn er dir gefällt und du ihn willst dann kauf ihn dir "daumen hoch"
Benutzeravatar
katty550
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 21:23

Re: Kaschmir

Beitrag von katty550 »

gerhild hat geschrieben: Dienstag 11. Dezember 2018, 22:39 Ja wenn Du 6000.- EUR im Monat verdienst, dann ist so ein Pullover für Dich weniger als ein Spesenbetrag.

Leider gibt es nicht die Mehrheit der Deutschen, die über einen derartigen Betrag jeden Monat verfügen können.

Freu Dich darüber und gönne Dir jeden Monat etwas Besonderes Katty, ich gönne es Dir von Herzen. :D


Biki, Du hast keine Haushälterin? Ja, das ist bitter. :wink: :wink:
Na ja nicht immer so zu Weihnachten komme ich mit knapp unter 6T € nach Hause.
Es ist alles relativ, vor ein Paar Jahren wäre es für mich nicht einmal denkbar bei seidenland.de etwas zu kaufen.
Sie haben mir übrigens geantwortet und der Pullover ist jetzt meiner.

ich schätze ja wenn die Biki 4 bis 5 T € oder das Doppelte nach Hause brächte, ihr Mann der erste wäre eine Haushaltshilfe zu besorgen.
Was aber nicht heißen soll ich hätte eine. :D
Antworten

Zurück zu „Links“