Erfahrung mit Online Sport-Kursen

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
Lora75
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 25. April 2020, 13:24

Erfahrung mit Online Sport-Kursen

Beitrag von Lora75 »

Hallo Leute,

ich wollte fragen, ob hier jemand schon Erfahrung mit Online-Kursen hat. Ich habe mich seit der Einschränkungen mit Youtube-Videos beschäft. So gruselig es auch ist, habe ich später auf Instagram eine Werbung für ein Pilates-Programm für Frauen in den Wechseljahren gesehen...und bin dem natürlich auch zum Opfer gefallen :)

Also das Programm ist sehr gut und ich bereue es auch nicht. Wollte hier in die Runde fragen, ob ihr auch weitere Empfehlungen hättet bzw. was ihr von Online-Kursen haltet.

Das hier ist das Programm, was ich aktuell mache:

Code: Alles auswählen

https://www.digistore24.com/redir/311140/E-Business/

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Lora
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Online Sport-Kursen

Beitrag von Sternkeks »

Schön, dass du an sowas Interesse hast. Nur schade, dass das wieder mal ein Verkaufsprogramm ist, folglich machst du Werbung, wenn auch relativ geschickt verpackt! Vor allem:
Bitte keine direkten Links!!!

Ansonsten sind meine Hunderunden und die Gartenarbeit ebenso wie die Hausarbeiten für mich reichlich und genug "Sport". Im Winter geh ich auf den Stepper und mach ein wenig Hanteltraining, weil ja die Knochenarbeit im Garten wegfällt.
"Fingeryoga" (Sockenstricken :wink: ) ist ganzjährig mein tägliches/abendliches Programm!

Darum interessieren mich solche Angebote herzlich wenig: ich brauch das einfach nicht, und dafür bezahlen kommt mir schon gar nicht in die Tüte!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Erfahrung mit Online Sport-Kursen

Beitrag von Johanna »

Also die Partnerin von wildkatze macht das auch als Trainerin im Internet. Allerdings kostet das nichts. Braucht man ja nur auf fb schauen. Und zu Hause mit machen.
Antworten

Zurück zu „Links“