Thema Frauen und Ihre Bedürfnisse

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
christine0201
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. August 2021, 22:29

Thema Frauen und Ihre Bedürfnisse

Beitrag von christine0201 »

Hallo LADIES,

​ich bin Studentin und schreibe eine Hauarbeit zu dem Thema "Frauen und Ihre Bedürfnisse". Ich habe eine Umfrage erstellt, da mich ebenso das Thema Bordell für Frauen interessiert und ich wäre euch extrem dankbar, wenn ihr mich dabei unterstützen könnt. Es dauert höchstens 5 Minuten. Je mehr Frauen desto besser. Es richtet sich nur an heterosexuelle Frauen. Ihr könnt auch den Link kopieren und an eure Freundinnen schicken. Ihr würdet mir extrem helfen :)

Hier ist der Link:

Code: Alles auswählen

https://www.survio.com/survey/d/P9U5K5D9S4U9O3G4R 
Ich danke euch vielmals.

LG Christine
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Thema Frauen und Ihre Bedürfnisse

Beitrag von Sternkeks »

Könnt ihr vergessen!

Erstmal hab ich das Freizeichen zwischen Link und Text gemacht, weil der Link sonst nicht funktioniert.

Reingeschaut hab ich auch, grundsätzlich seriös, aber die Technik! Wenn man NEIN anklickt, muss man trotzdem erklären, warum "Ja" - sonst geht es nicht weiter.

Beispiel: ... würdest du ein Bordell besuchen, wo dich ein Mann verwöhnt? Wenn ja, worauf würdest du achten?
Klickt man "Nein" an, muss man trotzdem auf "wenn ja" was antworten.

Nächste Frage wieviel würdest du dafür bezahlen? Antwortmöglichkeiten von >100 bis irgendwas. Nichts zu wählen war nicht vorgesehen, und vor allem hatte ich ja "Nein" bei der vorhergehenden Frage gewählt... Überspringt man die Frage, wird eine Antwort angemahnt, sonst geht es nicht weiter.

Davon, dass mich das Thema absolut nicht interessiert, nie interessiert hat, will ich gar nicht erst anfangen.

Also ab in die Tonne damit, oder, falls das Mädel nochmal reinschaut: bitte überarbeiten!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Thema Frauen und Ihre Bedürfnisse

Beitrag von Johanna »

Dann spare ich mir das..... Danke sternkeks
gerhild
Beiträge: 3215
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Thema Frauen und Ihre Bedürfnisse

Beitrag von gerhild »

Ist das überhaupt eine Frau oder will sich hier ein Mann entsprechende Tipps holen? Schreiben kann man viel, aber das Thema Prostitution interessiert doch wohl die Männer mehr, als die Frauen. Ich würde dieser "Dame" auch nicht antworten.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Thema Frauen und Ihre Bedürfnisse

Beitrag von Sternkeks »

Ich denk schon, dass das eine Studentin ist, denn es geht ja nicht um die übliche Prostitution, die Männer interessiert.
Hier drehen sich die Fragen darum, wie Frauen über Callboys, bzw. ein Bordell denken, in dem sich Männer bereit halten, um Frauen zu "bedienen".

Ist ja auch nicht ganz uninteressant, das Thema, obwohl es mich persönlich eben nicht anspricht. Dass ein fremder Kerl an mir rumfummeln soll und ich dafür bezahlen soll... Nee, das behagt mir überhaupt nicht.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Thema Frauen und Ihre Bedürfnisse

Beitrag von Ivi »

Soweit kommt's noch! Für mich auch absolut uninteressant.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Links“