Empfinden als Frau

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
romielein
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. März 2023, 15:48

Empfinden als Frau

Beitrag von romielein »

Hallo liebe Frauen! :)

Wie ist es für euch, eine Frau zu sein?

Wenn ihr Lust habt, euch mit eurem Empfinden als Frau zu beschäftigen, würde ich mich total freuen, wenn ihr an meiner Online-Studie für Frauen teilnehmen würdet, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchführe. Die Studie ist vollkommen anonym und dauert etwa 25 Minuten. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, einen BestChoice Gutschein im Wert von 10 Euro zu gewinnen. Um teilzunehmen könnt ihr einfach auf den folgenden Link klicken:
https://www.soscisurvey.de/empfindenalsfrau2023/

Ganz lieben Dank euch schonmal!

Liebe Grüße,
Raquel
Antworten

Zurück zu „Links“