Kleine Spiele zwischendurch

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
gerhild

Kleine Spiele zwischendurch

Beitrag von gerhild »

Hallöchen miteinander

Hier habe ich Euch einen Link mit kleinen diversen Spielen. Wer Zeit und Lust hat oder einfach mal entspannen möcte, der kann sich ja mal was aussuchen.

Hier der Link: h**p://ferryhalim.com/orisinal/

Viel Spass dabei und Grüssli von Gerhild
Firefly
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 17:06

Re: Kleine Spiele zwischendurch

Beitrag von Firefly »

Hallo,

ich kann auch eine Seite empfehlen mit diversen Spielen

Code: Alles auswählen

http://www.deutschland-spielt.de/
Meine Empfehlung wäre das Spiel Lawn&order2 . Man baut den eigenen Garten auf um in einem Wettbewerb zu gewinnen, d.h. Beete bepflanzen, Holzhäuschen bauen, aufräumen und und und.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich, sodass es nicht langweilig wird.

Code: Alles auswählen

http://www.deutschland-spielt.de/spiele/klick-management/lawn-and-order-2-die-gartenverschwoerung
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kleine Spiele zwischendurch

Beitrag von Sternkeks »

Und was soll das nun?

Lies bitte mal die Forenregeln, ehe du so hier reinplatzt, Danke!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: Kleine Spiele zwischendurch

Beitrag von clara »

Mal abgesehen von den Links, der Beitrag ist ja schon steinalt. :lol:
Liebe Grüße von clara
Josi

Re: Kleine Spiele zwischendurch

Beitrag von Josi »

Wenn jemand hier Schach online spielen möchte so möge sie/er sich bei mir melden ;)
Saittely
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 11:19

Re: Kleine Spiele zwischendurch

Beitrag von Saittely »

Uhhh, früher gab´s immer so´n cooles Schachspiel...aber das war noch zu DOS-Zeiten - daran musste ich gerade denken! :D
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4359
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Kleine Spiele zwischendurch

Beitrag von Johanna »

das gibt es heute auch noch - ich habe z.B. auf meinem Rechner das Schachspiel von Uli Stein
Antworten

Zurück zu „Links“