Neues Elternforum eines Medizinstudenten

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
StarBuG

Neues Elternforum eines Medizinstudenten

Beitrag von StarBuG »

Hallo Bild

Ich heiße Michael und bin Medizinstudent kurz vor dem Praktischen Jahr (PJ, das letzte Jahr bevor ich Arzt bin).
Nach meinem Studium werde ich eine Facharztausbildung zum Kinderarzt beginnen.
Für mich gibt es nichts schöneres, als mit Kindern zu arbeiten.

Ich habe nun vor ein paar Monaten ein neues Forum für Eltern gegründet.
Ziel dieses Forums ist es, Eltern eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre Erfahrungen austauschen,
über Kinder und Problemen (allgemeine oder gesundheitliche) sprechen,
Fragen stellen oder sich einfach nur in netter Runde unterhalten können

Für mich persönlich ist das Forum eine Möglichkeit, Probleme aus Sicht der Eltern kennen zulernen.
Meistens bekommt man als Arzt (speziell im Krankenhaus) ja nicht das mit,
was Eltern wirklich über die Behandlung beim Arzt oder beim Krankenhausaufenthalt denken.

Natürlich versuche ich und die anderen Mitglieder, alle aufkommenden Fragen, so gut es mir/uns möglich ist zu beantworten.
Einige Eltern sind schon mit an Bord. Wir sind ein wirklich netter Haufen.

Also wer von Euch Lust hat, bei uns mal reinzuschauen, immer gerne...

Mein Forum findet ihr hier: http://www.Elternfragen.net

Würde mich freuen, den Einen oder Anderen von euch bei uns begrüßen zu können.

Liebe Grüße Bild

Michael

ps: Ich hoffe dieser Beitrag ist nicht gegen eure Regeln. Falls er es doch ist, möchte ich mich bei euch entschuldigen.
Antworten

Zurück zu „Links“