Meine Werke

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Meine Werke

Beitrag von Biki »

So, ihr Lieben, nun will ich euch mal zeigen, warum ich euch immer schreibe, dass ich so wenig Zeit habe. *g*

Es sind zwar keine typischen Frauen-Themen - aber WAS ist schon typisch für Frauen.

Also ...
... vor einem Jahr bekam ich den Auftrag für eine Webseite und ich denke sie ist ganz ordentlich geworden.

VVK ASSET MANAGEMENT GmbH
http://www.vvk-asset-management.de

Ein recht trockener Stoff, wo die Kreativität nicht so richtig zum Einsatz kommt.

Aber das Beste daran ist, dass ich die Seite für ein neuen Projekt machen durfte.

Ein Immobilien-Projekt in Ägypten !!!

Wie ihr wisst waren wir einige Male in Ägypten und die ganze Familie ist total begeistert von dem Land. Da war es natürlich genau der richtige Auftrag für mich.

Eine eigenen Wohnung in diesem Paradies - Mensch, das wär’ was.

Seit drei Monaten arbeite ich also wie wild an dieser Seite und seit dem Wochenende ist sie nun im Netz.

SunStar Investment LLC
http://www.sunstar-investment.de
Bild Bild Bild


Wenn ihr auf das kleine rote Buch klickt, dann öffnet sich das Projekt.
Als kleines Leckerchen gibt es Informationen über Ägypten und am besten gefallen mir die Fotos und die Fischübersicht
Zuletzt geändert von Biki am Freitag 10. August 2007, 10:02, insgesamt 4-mal geändert.
Biki
Feuerball

Beitrag von Feuerball »

Boa eh ist das geil .na das haste aber geil gemacht du ganz alleine hast das Entworfen .Ich bin plattBild
wenn ich net erst gebaut hätte vor 3 Jahren würde ich sofort ein kaufen
Hexe Hoernchen
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 22:51
Wohnort: Südliche Weinstraße/Pfalz

Beitrag von Hexe Hoernchen »

man biki das ist ja echt der hit.

besonders das buch wie man darin blättern kann und so weiter also echt der hammer.

sowas würde micht echt interessieren, wie du das mit dem seitenblättern hinbekommen hast, da man ja wirklich sogar über das ober eck die seiten blättern kann.

auch das design gefällt mir super. da hast du wirklich eine meisterleistung vollbracht. diese seite ist wirklich ein genuss und läßt das hp-technik-herz höher schlagen. danke biki.

also wenn wir geld hätten und keine drei hunde dann würde ich sofort da mit einsteigen, denn ich liebe dieses land.
Antworten

Zurück zu „Links“