Stay&Friends alte schulfreunde finden

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
jenny

Stay&Friends alte schulfreunde finden

Beitrag von jenny »

wenn ihr alte schulfreunde sucht dann meldet euch hier kostenlos an vielelicht findet ihr ein paar

.http://www.stayfriends.de/?Einladung=592244-1086954190

gruss jenny
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4220
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

hab ich schon lange - aber das hab ich gemerkt, von "meinen Jahrgängen" sind wohl nicht viele dabei bzw. angemeldet.
cystuskraut

Beitrag von cystuskraut »

Ja @johanna, weil die Jahrgänge meist keinen PC haben oder nicht surfen. Nur das nötigste am PC machen.
Sandrine

Beitrag von Sandrine »

Ja sicher cystuskraut. Erst einmal. weil sie keinen PC haben, kein Interesse oder nicht mit PC umzugehen verstehen.


liebe Gruß von Sandrine
Biene

Beitrag von Biene »

Hallo zusammen, guck mal wieder vorbei :wink:

bin da auch eingetragen und habe auch noch meine ausbildenen Schule vorgeschlagen, die fehlte nämlich noch in deren Liste.

Und stimmt, die älteren Jahrgänge schneiden etwas knapp ab, aber um so mehr freut man sich,
wenn dann doch mal einer dabei ist, den man kennt, oder meint zu kennen.

Mensch ich habe am Anfang nächtelang wachgelegen und habe die Namen meiner Klassenkameraden hervorgekramt,
war im Keller und habe zwei Fotos gefunden, die müssen noch eingescannt werden ;)---- spannend das alles.
Strickfee

Beitrag von Strickfee »

Bin auch schon lange eingetragen, jetzt haben wir darüber unser Klassentreffen in Angriff genommen, soll nächstes Jahr im Oktober stattfinden. Es haben sich darüber schon eine Menge Leute gemeldet!

lg strickfee :xmas:
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Stay&Friends alte schulfreunde finden

Beitrag von Genevie »

Huhu,

ich bin dort auch schon seit längeren angemeldett, und ich habe mich vor einem Monat entschieden <goldmitglied zu werden.
Das kann ich denen die dort schon einige Kontakte gefunden haben ans Herz legen. Dadurch das ich dort jetzt auch Briefchen schreiben
kann, werden alte Freundschaften wieder aufgefricht.

LG Gene

ach ja so eine Goldmitgliedschaft kostet 18 Euro im Jahr
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Stay&Friends alte schulfreunde finden

Beitrag von Nightlove »

bin auch bei stayfriends und hab da auch schon ein paar bekannte gesichter gesehen, wo ich aber viel mehr leute gefunden habe war bei studivz.
war und soll auch nun wieder nur eine plattform für studenten sein, hat sich dann aber alles eingetragen weil einfach der run darauf viel größer war als bei stayfriends,da auch vollkommen kostenlos.
nun gibts (eben wegen dem problem das studi kein studi mehr war) meinvz. da können sich auch nicht studierende treffen.
nach leuten suchen kann man auch bei jeweils der anderen plattform auch wenn man nur bei einem gemeldet ist.
Bild
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Stay&Friends alte schulfreunde finden

Beitrag von Biki »

Ich hatte ich vor langer Zeit auch mal bei stayfriends angemeldet und war ehrlich gesagt sauer, als ich eine Nachricht bekam, dass ich von einem Mitglied eine Mitteilung bekommen habe, die ich aber nicht lesen kann.
Ich müsste erst Goldmitglied werden - dann könnte ich die Nachricht lesen.

Nee, nee, ich lass mir da doch nix aufzwingen.
Biki
cystuskraut

Re: Stay&Friends alte schulfreunde finden

Beitrag von cystuskraut »

Na das finde ich ja auch unmöglich !
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Stay&Friends alte schulfreunde finden

Beitrag von Genevie »

ist das mittlerweile nicht so das es reicht wenn einer Goldmitglied ist um die Nachricht zu lesen?
Tegenaria Domestica

Re: Stay&Friends alte schulfreunde finden

Beitrag von Tegenaria Domestica »

Ja. Eine Goldmitgliedschaft reicht.

Mir persönlich ist es die 12 Euros wert gewesen und wir haben da auch ne ganze Menge alter Bekannter und Freunde wieder gefunden. Ist schon schön...Aber im Endeffekt muss das wohl jeder selbst entscheiden, ob und was ihm so eine Möglichkeit wert ist.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4220
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Stay&Friends alte schulfreunde finden

Beitrag von Johanna »

also Goldmitgliedschaft werde ich sicher keine beantragen. Ich habe mittlerweile ca 5 ehemalige Schulen bzw. die Jahrgänge dazu bei mir eingetragen und bis jetzt noch Niemanden gefunden. Zur goldenen Konfirmation hat mich eine ehemalige Konfirmandin "ausgegraben" aber auch nur über meinen sehr ungewöhnlichen Mädchennamen und über tausend Ecken herum. Da bekam ich dann auch ein Bild und einige Infos - aber auch die hatte keinen PC sondern machte die ganze Suchaktion per Telefon.
Antworten

Zurück zu „Links“