Wünsche

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Wünsche

Beitrag von Johanna »

ich möchte hier mal eine Seite bekanntgeben. Auf dieser kann man durch einfaches voten anderen Menschen Wünsche erfüllen. Das geht von A - Z
Ganz besonders haben mich Wünsche berührt, die mit der Lösung von gesundheitlichen Problemen zu tun haben. Da gibt es z.B. Kinder, die eine teure Therapie benötigen würden, oder eine junge Frau, welche sich nichts sehnlichster wünscht, endlich mit einer Spezialprothese normal laufen zu können. Sie ist relativ jung, hat 2 kleine Kinder - durch Krankheit ein Bein verloren.
Die Wünsche mit den meisten Stimmen werden jeweils am Monatsende erfüllt - es sei denn, es findet sich zwischendurch auch ein Sponsor.
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, jeden Morgen nach Einschalten des PC auf diese Seite zu gehen, und meine Stimme für den Wunsch (Stelle Nr. 8) abzugeben. Man kann schließlich jeden Tag voten.
Bedingung ist allerdings, dass man sich mit seiner E-Mail-Adresse einloggt.
Und hier nun die Seite:
....www.wishdom.com/stage/www-xdom-de/de/wi ... ode=thumbs

ich hoffe, dass Biki nichts dagegen hat, dass ich diesen Link hier hereingesetzt habe - aber ich denke mal, nur eine starke Gemeinschaft kann hier zur Erfüllung eines Wunsches verhelfen.
Denn WER möchte NICHT gerne normal und ohne Schmerzen laufen können???
Antworten

Zurück zu „Links“