Anzeige

Cafissimo...STOCKSAUER!

Tipp's aus Oma's Trickkiste
Antworten
einemutti
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 10:59

Cafissimo...STOCKSAUER!

Beitrag von einemutti » Sonntag 18. Dezember 2011, 09:24

soooo...

seit einer Woche, nun habe ich meine heißgeliebte Kaffeemaschine. Nur, diese enttäuscht mich gerade :cry:

Die Auffangschale ist voll kaltes Wasser, jedoch in der Tasse nichtmal ein Tropfen. Mein Mann hat auch die Gewohnheit den Tank nicht nachzufüllen-ob es daran liegt?

Anyway, sieht aus als müsste ich sie zum Hersteller zurückschicken. Leider wird diese Fehlermeldung nicht in der Betriebsanweisung erwähnt, aus welchem Grund auch immer.

hmm... naja...

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3285
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Cafissimo...STOCKSAUER!

Beitrag von Ivi » Sonntag 18. Dezember 2011, 12:43

Ich dachte, du hast die Dolce Gusto? Bei der Cafissimo kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Solche Probleme hatte ich bisher noch nie und habe meine Dolce Gusto seit März.
Vor dem Wunder steht der Glaube!

einemutti
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 10:59

Re: Cafissimo...STOCKSAUER!

Beitrag von einemutti » Sonntag 18. Dezember 2011, 13:08

Neee Cafissimo von Tchibo.

Eine Woche alt und schon dahin. Hab nun an den support geschrieben. Werde denen trotzdem die Maschine morgen zurück schicken. :evil:

Edda
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 22:51

Re: Cafissimo...STOCKSAUER!

Beitrag von Edda » Sonntag 18. Dezember 2011, 18:06

Das ist aber auch wirklich blöd..da wäre ich auch stocksauer.
Wir haben seit diesen Jahr einen Kaffeevollautomaten DeLonghi mein Mann ist der Kaffeetrinker.. mit Tee bin ich auch zufrieden.Für meine Begriffe ist diese Maschine viel zu laut.

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3285
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Cafissimo...STOCKSAUER!

Beitrag von Ivi » Sonntag 18. Dezember 2011, 19:24

Na das ist ja doof, eineMutti! Ich hoffe, du bekommst schnell Ersatz.
Vor dem Wunder steht der Glaube!

einemutti
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 10:59

Re: Cafissimo...STOCKSAUER!

Beitrag von einemutti » Sonntag 18. Dezember 2011, 19:36

ja klar... auf jeden Fall, bis Weihnachten wird es nichts mehr mit neuem Kaffee.....

Christina78
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 14:41

Re: Cafissimo...STOCKSAUER!

Beitrag von Christina78 » Montag 14. Januar 2013, 15:02

Hast du nun eine Ersatzmaschine?

Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“