Da bin ich wieder......., die praktische Hausfrau beim Frühjahrsputz!!!!!

.
Letztes Jahr war mein praktischer Putztipp ja das Backofenspray!!!!!!!!! OK, inzwischen haben wir schon jeden Witz darüber geäußert...

.
Heuer habe ich für euch einen neuen Super-Putz-Tipp. Unsere Couchecke hat ja inzwischen auch schon einige Jährchen auf dem Buckel und wird mit den Jahren auch nicht sauberer...

. Besonders an den Kanten von den Sitzflächen und an den Armlehnen war sie ganz schön "speckig". Habe schon Polsterspray und Putzmittel jeglicher Art ausprobiert, aber so richtig half nichts. Bis heute... Hatte mal am TV gesehen daß sie mit
Rasierschaum Autositze reinigen und was im Auto funktioniert könnte ja auch an meiner Couch funktionieren, und das tat es auch... Habe den Rasierschaum (0,88 Euro) mit der Hand auf die Couch aufgetragen, etwa 1 Stunde gewartet und dann mit einem feuchten Mikrofasertuch den restlichen Schaum abgewischt und noch leicht gerieben und die Flecken und speckigen Kanten waren weg. Noch dazu riecht es jetzt in unserem Wohnzimmer so schön frisch, der Rasierschaum duftet richtig gut.
Das war der gute Frühjahrsputz-Tipp für 2013

.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.