Anzeige

Eine Kochtopfset-testseite

Tipp's aus Oma's Trickkiste
Antworten
Benutzeravatar
katty550
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 21:23

Eine Kochtopfset-testseite

Beitrag von katty550 » Freitag 11. August 2017, 23:01

Tja da staunt man nicht schlecht wenn man so etwas findest.
Für mich war es ein erstes Mal eine Kochtopfset Testseite überhaupt zu sehen zu bekommen.
Was mir gefiel ist das Käufermeinungen auch mit in den Bewertungen berücksichtigt werden.

Code: Alles auswählen

https://kochtopfset-test.de
ist die Domain

Hat mich neugierig gemacht, was sagt ihr dazu?

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3625
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Eine Kochtopfset-testseite

Beitrag von Johanna » Samstag 12. August 2017, 12:39

denLink kann man vergessen, da kommen nur Domainseiten die bewertet wurden.....

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4441
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Eine Kochtopfset-testseite

Beitrag von Sternkeks » Samstag 12. August 2017, 12:45

... und ich wollte den eigentlich löschen, hab ihn dann aber in

Code: Alles auswählen

 gesetzt, falls das doch was Vernünftiges gewesen wäre...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4441
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Eine Kochtopfset-testseite

Beitrag von Sternkeks » Samstag 12. August 2017, 12:52

Jetzt hab ich da aber doch mal rein geschaut. Johanna, es sind wirklich Tests von Kochtöpfen, z.B. für welche Herdart, Topfgriffe bleiben kalt oder nicht, haben Dampfaustritt oder nicht, Backofen geeignet usw....Text und Listen!

Also, wer sowas mal braucht - ich eher nicht, ich hab meine Töpfe, bin zufrieden damit, und die werden noch laaaange halten.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3625
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Eine Kochtopfset-testseite

Beitrag von Johanna » Samstag 12. August 2017, 22:13

Komisch bei mir kam das nicht......naja ich hab meine AMC Töpfe ich brauche das auch nicht.

Benutzeravatar
katty550
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 21:23

Re: Eine Kochtopfset-testseite

Beitrag von katty550 » Donnerstag 17. August 2017, 00:28

Ja Töpfe halten lange, nur nicht alle Welt möchte mit seinen Töpfen 20 Jahre lang Handtieren.
Ale die einen neuen Haushalt aufbauen, machen es oft mit geschenkten Töpfen der Verwandten, wenn dann Geld reinkommt kauft man schon was neues, wer macht das nicht?

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4441
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Eine Kochtopfset-testseite

Beitrag von Sternkeks » Donnerstag 17. August 2017, 02:09

Hast ja einerseits Recht mit den neuen Haushalten. Da sollte man sich schon seine Gedanken machen, was man sich anschafft. Die Teile sind ja nicht gerade billig!
Mein Haushalt besteht nun schon gute 50 Jahre, und ich bin halt an meine Töpfe gewöhnt. Ich weiß im Schlaf, welche ich für was brauche, wieviel reingeht, und wie lange sie für die unterschiedlichen Sachen auf dem Herd stehen müssen.
Klar, ich habe im Laufe der Zeit den einen oder anderen dazu gekauft, mit der damaligen Grundausstattung kam man ja nicht wirklich weit, aber nun hab ich alles, was ich brauche und gut isses.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
katty550
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 21:23

Re: Eine Kochtopfset-testseite

Beitrag von katty550 » Sonntag 8. Oktober 2017, 01:22

Na ich freu mich jedes Mal wenn ich einen neuen Topf bekommen.
Deine Töpfe sind älter als Ich ;)

Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“