Wohnungen und Häuser

 

Tipp's aus Oma's Trickkiste
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5404
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Wohnungen und Häuser

Beitrag von Sternkeks »

Na, denn mal viel Glück und gutes Gelingen. :wink3:
Farbe mischen - nur vom Fachmann??? :shock: Also auch das kann ich selber, muss aber dazu sagen, dass ich zwar keine Ausbildung dahingehend habe, aber ein sehr gutes Auge für Farben habe. Ich kann z.B. Klamotten oder Accessoires genau in dem passenden Farbton kaufen, der vorhandene Sachen zu Hause ergänzt, ohne die dabei zu haben!

Aber dafür kann ich nicht malen. :?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Wohnungen und Häuser

Beitrag von Dorle »

Wenn meine Küche gestrichen ist, setze ich mal ein Foto ins Forum. Da sieht man vielleicht auch, wie "schepp" (schief) die Wände sind... :lol:
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“