Anzeige

Harzflecken im Pullover

Tipp's aus Oma's Trickkiste
Antworten
mariposa

Harzflecken im Pullover

Beitrag von mariposa » Samstag 24. Dezember 2005, 13:23

So, nun steht der Weihnachtsbaum und meine Männer haben Harzflecke an den Klamotten. Habt ihr eine Idee, wie ich dir wieder rauskriege???

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4452
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks » Samstag 24. Dezember 2005, 13:39

Waschbenzin! Ist bei mir der Alleskönner, aber ich glaube, in Deutschland schwierig und teuer zu kaufen, oder? Kriegt man bei uns für 2 Euro/Liter in jedem Baumarkt.

Damit mach ich auch jeden Kleber (von Etiketten oder so) weg, ist ein Superzeugs!
Erfolg garantiert!!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Rüsselkäfer

Beitrag von Rüsselkäfer » Montag 26. Dezember 2005, 20:29

Die Nichthausfrau sagt: Waschbenzin.
Gibts in jeder Apotheke und ist auch nicht teuer. Man kommt ewig damit aus, nur muss man das Fläschchen schnell wieder verschließen, da Waschbenzin sehr flüchtig ist. Harzflecken an den Händen bekomme ich damit immer sehr gut weg.
Viele Grüße von
Käferchen :D :D

Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“