Anzeige

Natur Wasch- und Reinigungsmittel

Tipp's aus Oma's Trickkiste
Antworten
gerhild

Natur Wasch- und Reinigungsmittel

Beitrag von gerhild » Sonntag 1. Januar 2006, 11:24

Hallo Mädels

Hier hab ich mal einen Link, der sich mit natürlichen Wasch- und Reinigungsmitteln befasst.

Vielleicht ist das was für Euch.

h**p://elcompra.de/

Die Waschnüsse werden überall so hervorgehoben und lösen richtige Begeisterung aus, dass ich mir auch mal ein Kilo nder Schalen kaufe und selbst ausprobiere ob die Wäsche danach ohne Weichspüler wirklich schön flauschig weich wird.

Ich glaube, dass jeder von uns den Begriff - weich - flauschig - anders interpretiert und empfindet. Für mich ist die Wäsche weich oder flauschig, wenn sie sich ganz zart wie Watte anfühlt und keinerlei kratziges Fädchen vorhanden ist.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Käferchen, für Dich ist das nichts denn Du magst die Reibeisenmassage.

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4451
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks » Sonntag 1. Januar 2006, 12:07

Dankeschön, Gerhild! Ich bin begeistert, ich denk mal, da werde ich Kunde!
Besonders hervorragend, daß die auch Stevia-Produkte haben (die Süßpflanze für Diabetiker und Abspeckwillige *ggg*)
Und daß sie mit dem Verkauf von Naturprodukten ihren Gnadenhof finanzieren, macht die Leute besonders sympathisch
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

gerhild

Beitrag von gerhild » Sonntag 1. Januar 2006, 16:06

Ei gugge Keksli - man spritzt sich also einige Tröpfli - Stevia -
in den Mund und schon beginnt der Fettabbau. So leicht und ich hab früher eine Diät nach der anderen gemacht. Das Mittelchen hätte ich kennen sollen. Grins.

Was tut man nicht alles, damit Du in Thüringen weiterhin ökologisch handeln und leben kannst, da ist eine Stunde Googlen nischt, wenn man seine Mitmenschen damit erfreut. Ich tus gerne und probiere es auch mal aus.

Jetzt biste gerüstet für den Lebensabend in Thüringen und bis dahin fallen uns bestimmt noch weitere Erleichterungen auf Öko-Basis ein.

Bobby

Beitrag von Bobby » Sonntag 1. Januar 2006, 16:30

Dieser Link - interessant, interessant, Gerhild,

zum ersten Mal im Leben höre ich von Waschnüssen. Bisher konzentrierete ich mich nur auf Alnatura

h**p://alnatura.de

Davon haben wir gleich 2 vor Ort. Auch nicht schlecht. Werde ab jetzt auch El Compra im Auge behalten.

Bild Bobby

Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“