Anzeige

Fensterrahmen aus Kunststoff

Tipp's aus Oma's Trickkiste
Antworten
Benutzeravatar
Herz
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 26. September 2003, 13:51
Wohnort: Rheinland Pfalz

Fensterrahmen aus Kunststoff

Beitrag von Herz » Sonntag 26. März 2006, 11:22

Ich möchte gerne meine Fensterrahmen andersfarbig. Jeder(Mann)sagt, Kunststoffrahmen kann man nicht streichen. Stimmt das ? Oder hat jemand von euch den ultimativen "Kann man doch Tipp"?

Geht das euch auch manchmal so, sobald die Sonne rauskommt brauche ich Veränderung. Nicht an mir sondern am oder im Haus.
Liebe Grüsse
Herz

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3633
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna » Sonntag 26. März 2006, 19:00

h**p://color.de/de/
schau doch da mal, da gibt es verschiedene Rubriken auch für Kunststofffensterrahmen und so weiter - klick Dich mal durch - vielleicht wirst Du fündig
Zuletzt geändert von Johanna am Sonntag 26. März 2006, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3633
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna » Sonntag 26. März 2006, 19:00

h**p://heimwerker.de/service/links/index.php?rubrik=47 und hier hast Du noch mehr Möglichkeiten :-)) also viel Erfolg wünsche ich

Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“