Wohnungsplaner gesucht

 

Tipp's aus Oma's Trickkiste
Antworten
Heike
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 09:40
Wohnort: Raum Würzburg

Wohnungsplaner gesucht

Beitrag von Heike »

In ein paar Wochen werden wir in unser kleines Reich ziehen. Wir haben uns ein Reihenhaus gemietet. Nun heißt es planen und einrichten. Einige neue Möbel sind ja auch fällig.
Nun möchte ich von Euch wissen: Hat schon mal jemand einen Einrichtungsplaner (Software) ausprobiert? Wenn ja,welche und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Professor

ArConOpen

Beitrag von Professor »

Vielleicht ist das etwas für dich:

Code: Alles auswählen

http://www.arconopen.de/
Habe ihn aber selbst noch nicht ausprobiert.

Wünsche dir jedenfalls viel Freude mit dem neuen Heim.

Gruss vom Professor
harmony36

Beitrag von harmony36 »

Hallo liebe Heike,

speziell für die Küche gibt es den Ikea-Homeplaner. Der ist super! Den kannst Du einfach kostenlos von der Ikea-Seite (w**.ikea.de) runterladen und sogar Deine Entwürfe speichern und jederzeit abrufen ändern.

Du hast dann verschiedene Rubriken von Küchenmöbeln so ziemlich aller Breiten-Maße, einschl. "eigene Elektrogeräte".

Das Coolste ist, Du kannst am Ende Deiner Planung in 3-D Deine neue Küche bewundern. Sogar von verschiedenen Seiten (drehbar und kippbar!).

Das macht richtig Spaß :D !
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“