Edding ausgelaufen

 

Tipp's aus Oma's Trickkiste
Antworten
stern

Edding ausgelaufen

Beitrag von stern »

Mein Sohn ist jetzt in der Berufsschule und dort hat er immer einen Edding in der Jeans,nur hat er mal wieder vergessen,die Kappe richtig drauf zu machen.Der Stift hat große Flecken hinterlassen,mit normalem Waschen ging das nicht raus.jetzt hat mir mein Mann von der Werkstatt in der er arbeitet einen Bremsenreiniger mitgebracht,ich hab die Jeans damit eingesprüht,sie gewaschen und alles ging raus.Damit lassen sich auch Ölflecken und überhaupt sämtliche Schmierstoffe entfernen,nach dem waschen ist alles sauber uns es riecht auch nicht nach dem Reiniger.Sogar ältere Flecken auf den Autositzen bekomme ich damit raus,einfach einsprühen und nach kurzer Zeit mit einem feuchtem Tuch abtupfen.Vielleicht hat eine von Euch auch mal so Flecken,versucht es mal.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4220
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

hat dieser Bremsenreiniger auch einen Namen? Oder bekommt man das auch einfach so in einem Baumarkt? Wär ne gute Sache für die Hosen (Jeans) der Enkelin - die Flecken sind manchmal ganz schön hartnäckig
stern

Beitrag von stern »

Den gibts überall, im Baumarkt auch,bestimmte Marke brauchst Du nicht,hauptsache Bremsenreiniger steht drauf.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“