Staubsauger-Duft

 

Tipp's aus Oma's Trickkiste
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

jupp über ebay bekommste gut welche.
ich pul den kram einfach mit den finger raus. da nur ich damit sauge, weiß was aufgesaugt wurde und kein andere den ausgeliehen hat find ichs net schlimm. ist für manche vielleicht eklig, aber mit anderen gegenständen oder sonstwas gehts nur kaputt, und aufschneiden weiß ich nicht, denk das verliert an leistung des beutels....
außer wenn ich glas oder irgendwelche anderen spitzen gegenstände mit aufgesaugt habe schmeiß ich den eher weg als zu leeren. übern kopf halten, schütteln und ziehen :wink:
Bild
Biggi

Beitrag von Biggi »

Gut, danke für den Tipp, denke auch, dass das mit dem Aufschneiden, vielleicht die Leistung mindert, nur konnt ich das technisch nicht so toll formulieren. Berichte dann von meinem nächsten Gepuhle, ob es geklappt hat. :D
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

hihi dann mal gut pul :wink: aber pass uff... des staubt gewaltig , sprech aus erfahrung *hust
Bild
Biggi

Beitrag von Biggi »

Ja des denk ich mir, hab ich glaub ich mal probiert, und dann war mein ganzer toller "Duo-Treteimer" so verstaubt, dass es mir zu blöd war, den auch noch kpl. zu putzen, diesmal mach ich es anders, auf dem Balkon in Frischluft und wie noch, fällt mir noch ein. :D
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

gaaaanz genau das selbe isses bei mir auch gewesen. lach.. klasse das nich die einzige bin. hihi

aner frischen luft is gut, solang sie nich in die eigene richtung pustet. :wink:
wird schon klappen
Bild
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

*grins* ich mach das schon seit Jahren so!!! Bin doch nicht blöd und kauf mich arm an so doofen Papiertüten!
Ich zieh mir allerdings so nen weißen Einmal-Gummihandschuh an und pack mir die Haarknäuel und zieh dran. Stimmt, staubt wie d'Sau, aber spart nen Haufen Geld. Wenns nur Staub und Hundehaare sind, mach ich das überm Komposthaufen im Garten, da isses dann auch noch nützlich!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
cystuskraut

Beitrag von cystuskraut »

Ich leere die Tüten auch schon so seid Jahren. Jedesmal Neue nehmen, währe mir viel zu teuer. :wink:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Ich gestehe - ich bin auch so ein Geizkragen und leere die Tüten einmal aus.
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Hihihiiii, eine Welt voll Geizkragen! :wink:

Ich kenne niemand, der das nicht macht - oder ich beweg mich in den falschen Kreisen! *ggg*
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
willow

Beitrag von willow »

:147:

Ich War auch so ein Geizkragen! Bis Mein Staubsauger seinen Geist auf gegeben hat :122: Nun habe ich einen Ohne Beutle Super kann ich da nur sagen. :114:

Lg, von Blacky und willow :151:
Biggi

Beitrag von Biggi »

:lol:

Lach mich kaputt! Also ich bin erst so geworden, seit ich hier eingewandert bin und ich muss ja den geizigen, schwäbischen Ruf verteidigen. Das hat schon abgefärbt, geb ich zu. :wink:
Fialka

Beitrag von Fialka »

Nun hab ich mir doch nen neuen Staubsauger kaufen müssen und der kam heute zum Großeinsatz! Und weil frau ja möchte, daß es im Haus gut riecht, schnappte ich mir das erstbeste Duftöl, was mir unter die Finger kam (natürlich OHNE auf die Flasche zu gucken!), schnitt ein Wattepad in 4 Teile, beträufelte die ALLE und *schwupp*, verschwanden sie im Staubi!

Tolle Sache, echt!!! Bild Aber weniger hätt´s auch getan. Im Haus riecht es jetzt wie in einer Weihnachtsbäckerei durchdringend nach Vanille und ich würde für einen Vanillepudding einen Mord begehen! Bild
Biggi

Beitrag von Biggi »

:lol: :lol: Och suuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich heize grad richtig und gemütlich ein, daaaaaaaaaaaaaas würde mir zu meinem Glück jetzt auch noch fehlen.! :lol:

Boach! Riecht das soooooooooooo stark? Ich hätte das Öl einfach auf den Beutel geträufelt? Auf die Wattebällchen kam ich gar nicht, wohl effektiver!

Hoffentlich sind meine teuren Sticks für meine Koboldbeutel bald verbraucht, und ich kann auch meine Weihnachtsdüfte nehmen, da staubsaugt es sich doch viel besser! :wink:
cystuskraut

Beitrag von cystuskraut »

Ja, bei diesem Zeug kann man sich ganzschön verschätzen. Ist ja auch konzentriert das Öl.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“