Wohnung zu vermieten

 

Unsere gefiederten Freunde

Moderator: Sternkeks

Antworten
Goldengate
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 22:02
Wohnort: Baden Württemberg

Wohnung zu vermieten

Beitrag von Goldengate »

Bild

Bild



Nun ist das Nest wieder leer und wartet auf den Nächsten.

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 18:33

Re: Wohnung zu vermieten

Beitrag von Maria »

Ach ist das was nett.
Schade dass die Wohnung schon wieder frei ist.
"Mögest du so leben, dass du das Leben zu nutzen verstehst."
Irischer Segenswunsch
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Wohnung zu vermieten

Beitrag von Genevie »

Wenn es ihnen gefallen hat dann kommen sie nächstes Jahr wieder.
Am bessten das Nest nicht berühren, damit es nicht nach Mensch richt.
cystuskraut

Re: Wohnung zu vermieten

Beitrag von cystuskraut »

Das ist ja mal was süßes !
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Wohnung zu vermieten

Beitrag von Sternkeks »

Toll, dass du das Nest so nah hast und knipsen konntest! Die kommen schon wieder, und wenns nicht die "Alten" sind, dann kommen Neue!

Bei unseren Schwalben klappt das nicht, oder ich brech mir den Hals!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
lina-lustig

Re: Wohnung zu vermieten

Beitrag von lina-lustig »

hihi, wir haben auch ein Amsel-Nest direkt in einem Busch vor dem Küchenfenster. Da kann man die kleinen immer von recht nahe drann beobachten, ohne dass es die Mutter stört.:) Voll süß eigentlich. Das Nest wurde jetzt schon zwei Jahre nacheinander bewohnt, ich hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder. Ich frage mich, ob es immer die gleichen Eltern sind, oder ob so ein Nest zufällig besetzt wird.?
Goldengate
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 22:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wohnung zu vermieten

Beitrag von Goldengate »

Wollen wir mal abwarten, ob es klappt nächstes Jahr.Es war so gut, dass es hoch sitzt, denn die Katzrn sind immer herumgeschlichen. Wir haben keine Katzen aber unsere Nachbarn, die haben es gleich
herausgefunden.

Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Vögel“