Fohlen

 

Alles, was noch so kriecht und fliegt

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Fohlen

Beitrag von Oberzicke »

So, habe hier mal ein aktuelles Foto von dem kleinen Wirbelwind.
Er wurde Gestern 5 Monate alt.

Bild
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Fohlen

Beitrag von Sternkeks »

Ooooch so knuffig, der "Kleine", ich könnt ihn stundenlang knuddeln. Und hübsch ist das Kerlchen obendrein! *seufzschmacht*
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Fohlen

Beitrag von Oberzicke »

Ja, wenn die Beiden vorne auf der Wiese an der Straße sind, dann halten viele Radfahrer an um zum schauen.

Ich wüßte auch gene wie der " Herr Papa " ausgesehen hat, aber leider ist seine Mama ein " gefallenes Mädchen " :mrgreen:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
cystuskraut

Re: Fohlen

Beitrag von cystuskraut »

Das sieht ja wirklich toll aus. So eine schöne Fellzeichnung und Farbe.
Antworten

Zurück zu „andere Tiere“