Griechische Landschildkröten - für Stella

 

Alles, was noch so kriecht und fliegt

Moderator: Sternkeks

Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Griechische Landschildkröten - für Stella

Beitrag von Sternkeks »

Hallo Stella,

hier, wie versprochen, ein link, der dir hilft, mit deinen Schildkröten gut umzugehen und sie besser zu verstehen!

Code: Alles auswählen

http://www.villa-testudo.de/

Natürlich dürfen alle, die sich dafür interessieren, dort reinschauen *hihihi*
Zuletzt geändert von Sternkeks am Dienstag 24. April 2007, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Beitrag von stella »

sternkeks, dies seite ist echt informativ.
jetzt versteh ich meine schildkroeten wircklich besser...hihi
eigentlich mach ich eh *fast* alles richtig, ausser das die armen bei mir ein trockenes bett haben, was sie aber nicht sollten.
Dem hab ich jetzt abhilfe geschaffen, und hoff nur das sie weiter rege und munter vor sich herzockeln.
danke.... und wenn ich wieder mal zu faul zum googeln bin, weiss ich in zukunft wen ich fragen darf.
liebe gruesse
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Das freut mich dann auch, wenn du mit der Seite was anfangen kannst!

Ich hab mir gestern da auch einiges durchgelesen. Natürlich trifft das meiste über die Wärmelampen und artgerechte Unterbringung nur auf die Schildis zu, die heir bei uns in der Kälte und nicht in ihrer Heimat leben müssen.

Da hast du es ja viel leichter, weil die Tierchen bei dir in ihrer Heimat sind. Nur eben noch ein bißchen auf die richtige Nahrung achten, und das ist bei dir da unten im sonnigen Süden ja auch nicht so schwierig!

Also denn, frag ruhig weiter, ich helfe gerne, dann weiß ich doch, daß ich nicht ganz unnütz auf dieser Welt bin !!!! *kicher*
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „andere Tiere“