Gestern im Fernsehen

 

Alles, was noch so kriecht und fliegt

Moderator: Sternkeks

Antworten
monsena

Gestern im Fernsehen

Beitrag von monsena »

Ich könnte mich ja soooo aufregen. :twisted: Hab Gestern Abend irgendwie auf meiner Fernbedienung rumgezappt. Da seh ich so eine blonde Tusneda wie sie gerade ganz stolz erzählt sie züchtet seit Jahren
HAARLOSE Tiere. Ja gets noch ???? wie Irr sind die denn ?? Man sieht dann Hunde, Katzen, Meerschweinchen alle total nackt, ohne Fell. Die tut so als hätte sie eine Marktlücke entdeckt. Tiere für Allergiker , was die Leute für Ausreden haben sich so eine arme Kreatur ins Haus zu holen.
Zum Schluß sagt die doch noch, wir sollten Weihnachten keine Tiere verschenken. Ja glaubt die denn wir sind alle blöd, das weiss doch jeder der nur ein bisschen Verstand hat selber. Und nackte Tiere .....Da bleibt mir die Spucke weg.
Biggi

Beitrag von Biggi »

:shock: :cry: :cry: :cry:
Queenie

Beitrag von Queenie »

Geht mir genauso. Ich habe die Tage einen Bericht über eine Minisau
gesehen, ganz winzig klein, völlig überzüchtet und immer wieder krank.

Hallo? Wer kommt auf solche Ideen? Wenn ich ein Schwein halten möchte,
nehme ich ein richtiges und nicht in Hamsterform ohne Fell.

Was ist nur los mit unserer Welt?

Gute Nacht

Queenie :evil:
Sammelengel

Beitrag von Sammelengel »

:evil: :evil: :evil: :roll: :roll: :roll:
Hexe Hoernchen
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 22:51
Wohnort: Südliche Weinstraße/Pfalz

Beitrag von Hexe Hoernchen »

tja das grausamste lebewesen auf der welt ist halt der mensch.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Ob man das noch als Lebewesen bezeichnen kann, diese Bestien, wo es auch gibt? :(

Gestern hat man einer Kollegin 2 ausgesetzte Meerschweinchen gefunden, bei der Kälte! Das ist zwar noch eine absolut "harmlose Variante", aber immer wieder unbegreiflich für mich.
PrincessDiane

Re: Gestern im Fernsehen

Beitrag von PrincessDiane »

ich hasse nackte tiere!(jeden falls die züchter,die tiere können ja nichts dazu)
Antworten

Zurück zu „andere Tiere“