Anzeige

meine süßen kleinen Lieblinge

Kaninchen & Co
Antworten
Reirret

meine süßen kleinen Lieblinge

Beitrag von Reirret » Donnerstag 7. September 2006, 18:15

Ich wollte Euch mal meine Süßen Lieblinge vorstellen.

Susi, Fleck und Frechdachs. Susi ist der Boss, Fleck sie absolute Draufgängerin und Frechdachs leider ein wenig unterdrückt aber das beste Schmusemeerschweinchen (auch für meine kleine Tochter)

Alle anderen musstenwir leider abgeben, sonstwäre hier wohl gar kein Platz mehr. Ganz aktuelle Bilder folgen demnächst.
h**p://krabbelstube-langenselbold.de/Meeris.htm

Den Link könnt ihr ruhig lassen, ich selbst bin Betreiber dieser HP und gebe Euch hiermit die Erlaubnis
:wink:

Liebe Grüße

Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Beitrag von OOONicoleOOO76 » Donnerstag 13. September 2007, 09:35

Hallo MeerschweichenMama, :D

Kannst Du mir vielleicht sagen wie man Hagebutten trocknet?

Denn ich habe sie für den Winter gesammelt, um sie dann meinen Schweinen zu füttern.
Ich habe nämlich drei süße Schweinchen.

Es Grüßt Dich

Nicole
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.

Sandrine

Beitrag von Sandrine » Dienstag 18. September 2007, 10:25

Nicole, wenn ich Dir raten darf....., mach es im Backofen...., Klappe etwas auflassen, damit der Dampf schneller entweicht.
Ich würde sie nicht Lufttrocknen, da sie zu schnell gammeln...., braun werden.
Wenn es weiter hilft?

Antworten

Zurück zu „Nagetiere“