Unsere Rattenbande

 

Kaninchen & Co

Moderator: Sternkeks

Spacyyy

Unsere Rattenbande

Beitrag von Spacyyy »

Hi zusammen.

Mein Freund und ich halten 5 Farbratten:
2 Huskys, 2 Black Hooded und einen Birkshire chocolate.
Alle fünfe sind super süß und sehr zahm, sie trauen uns sehr und ein paar sind ganz dolle verschmust (auch wenns viele nicht glauben können).
Hier mal ein paar Fotos:

Bild
Das ist Milu und Casper, die Zwillinge.

Bild
unser kleiner Snoopy (einer der Huskys)

Bild
und das ist unser ältester, der Speedy, er ist so goldisch und hört auch auf seinen Namen.

Ja so viel zu unserer Rattenbande.

Wer fragen hat, nur zu, bin gerne bereit welche zubeantworten.

Lieben Gruß Julia
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Gaaaaaanz niedlich, die Süßen! :lol:

Ich glaub, allzu viele Rattenfans findeste hier nicht (isn FRAUENforum *frechgrins*) aber ich find die echt putzig!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
jane

Beitrag von jane »

also halten würde ich mir auch keine, Aber ich muss wirklich sagen, die sehen niedlich aus!
Paula
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 13:56

Beitrag von Paula »

Ich hab nichts gegen Ratten. Ich finde sie super süß, Eure Kleinen.
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 43
Registriert: Montag 6. November 2006, 14:24
Wohnort: Saarland

Beitrag von Samira »

Kann mir schon vorstellen, daß auch Ratten verschmuste Tiere sind,
auf jeden Fall sehen sie richtig süss aus.
Besonders die beiden auf dem ersten Foto. Sind das ausgewachsene Tiere,
die sehen ja so klein aus.
Liebe Grüße Samira

Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

wow süße tierchen !!! besonders die aufm zweiten bild find ich niedlich !! :)
Bild
Spacyyy

Beitrag von Spacyyy »

Hi ihr alle.
Samira: Sind das ausgewachsene Tiere,
die sehen ja so klein aus.
nein da sind die zwei noch nicht ausgewachsen... das Foto ist schon etwas älter, da waren sie gerade mal 7-9 cm groß und super süß *gg* aber sie bleiben eben nicht für immer klein...

hier mal ein Foto wie sie heute aussehen:
Bild
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 43
Registriert: Montag 6. November 2006, 14:24
Wohnort: Saarland

Beitrag von Samira »

Na ich dachte schon, das wären Zwergratten, oder sowas.
Liebe Grüße Samira

Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
bluenight

Beitrag von bluenight »

:D Och wie süß...ich hatte mal 23 von den kleinen Biestern.

Hätte auch nichts gegen eine neue Rattenbande ...nur das Leben bei mir wäre gefährlich denn ich hab mitlerweile 3 Katzen.
Spacyyy

Beitrag von Spacyyy »

oh ha...ja Katzen und Ratten.
Nun ja mal kann alle Tierchen an etwas gewöhnen. Sowie auch Hamster und Hasen.
Ich kenne ein paar Rattenbesitzer die Katzen, Hunde und sonstiges halten und das zusammenleben klappt gut.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Warum sollen sich Katzen und Ratten nicht vertragen? Wenn sie was "ausfressen" können, ist sich dieses "Lumpenpack" :lol: doch immer einig!

Bild
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
bluenight

Beitrag von bluenight »

*grins* Lustiges Bild.

Tja wenn man die Tiere von klein auf aneinander gewöhnt geht das.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das zumindest meine Katzendame die Ratten als Futter ansehen würde.
Spacyyy

Beitrag von Spacyyy »

*g* na dann...

ich würd sie auch nicht mehr hergeben.
Artepa

Beitrag von Artepa »

Die sind total süss.Ich hätt auch gerne wieder Ratten:Das Problem ist :die will keiner in Pflege nehmen wegen Ekel.
mariposa

Beitrag von mariposa »

@sternkeks: Super Bild. :D

@spacyyy: Bin eigentlich auch kein Rattenfan, aber sind schon goldige Tierchen. Super wie sie so in ihrer Hängematte liegen und faulenzen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Nagetiere“