unsere Laura

 

Kaninchen & Co

Moderator: Sternkeks

Antworten
teebeutel

unsere Laura

Beitrag von teebeutel »

Ich versuch jetzt auch mal ein paar Bilder von unserer Laura ins Forum zu stellen.
Sie ist leider das letzte von ehemals sechs Meerschweinchen.
Bild Laura im Käfig

Bild Laura mußte ein medizinisches Bad nehmen, zu trockene Haut

Bild Laura nach dem Bad

Bild Lauras Domiziel von GG selbst entworfen und gebaut
stern

Beitrag von stern »

Ist ja süß! Wie alt ist Laura?
teebeutel

Beitrag von teebeutel »

4 1/2 Jahre und hat schon ihre Zipperlein
kronische Atembeschwerden (vielleicht hat sie Heuschnupfen :lol: )
trockene Haut, schuppt und muß deshalb regelmäßig gebadet werden
und dann noch ein paar Geschwüre die aber gutartig sind und zur Zeit nicht weiter wachsen
also, ne alte Dame, die aber immer noch sehr vorwitzig sein kann :wink:
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 43
Registriert: Montag 6. November 2006, 14:24
Wohnort: Saarland

Beitrag von Samira »

Laura hat aber eine interessante Zeichnung. Sieht aus, als wären die Farben aufgemalt.
Sie wäre bestimmt froh, wenn sie einen Artgenossen hätte, wo ein Meeri ist, kann auch ein zweites leben.
Meine Tochter hat zwei, und es ist eine Freude, zu sehen, wie die beiden miteinander kommunizieren.
Liebe Grüße Samira

Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
stern

Beitrag von stern »

Wie alt werden Meerschweinchen denn?
Und ,ist es besser,zwei zu haben? Oder sind Meerschweinchen auch Einzelgänger?
teebeutel

Beitrag von teebeutel »

Hast schon Recht, aber Laura ist unser Auslaufmodell. Nach ihr kommt nicht's neues mehr ins Haus.
Wir beschäftigen uns aber sehr viel mit ihr und auch mit uns unterhält sie sich ganz gerne.
Bild
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 43
Registriert: Montag 6. November 2006, 14:24
Wohnort: Saarland

Beitrag von Samira »

Na ja, wenn ihr als Gesprächspartner zur Verfügung steht, wird es Laura ja an nichts fehlen :wink:
Ich hatte mal ein Meeri, das 7 Jahre alt wurde. Dann hat eure Laura noch ein paar Jährchen vor sich.
Liebe Grüße Samira

Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Antworten

Zurück zu „Nagetiere“