Tierfänger

 

Urlaub mit Tier, nützliche Adressen ...
Antworten
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Tierfänger

Beitrag von Nightlove » Montag 9. April 2007, 11:16

Hallo. habe diesen Link gerade zugeschickt bekommen und will euch diesen auch sofort zeigen. informiert euch, seit wachsam und schickt ihn bitte auch weiter. habe mit erschrecken festgestellt das auch bei uns in der stadt anfang des jahres warnungen waren.... :shock:

Code: Alles auswählen

http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/index.html
Bild
Tina

Beitrag von Tina » Montag 9. April 2007, 14:42

hallo nighty

ich habe eben nur die startseite gesehn und gleich solche :shock: augen bekommen.
lieben dank aber für den link,werde ihn nachher in einem anderen tierforum reinsetzen.
ich denke mal das es nicht falsch iss solch eine hp zu erstellen,aber muss das denn gleich mt solch einem bild sein..ich glaube iss ne katze die in einem eisen gefangen iss.......ich habe mir die hp noch nicht weiter angeschaut,werde dies aber nach unserem spaziergang machen.
bin mal gespannt was die anderen schreiben.

lg
mariposa

Beitrag von mariposa » Montag 9. April 2007, 17:54

Bei uns stand letzte Woche ein Beitrag in der Zeitung, dass im Nachbarkreis Katzenfänger unterwegs sind. Das war vor 3-4 Jahren schon mal der Fall.
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove » Montag 9. April 2007, 21:04

wieso nicht? es ist nunmal grausame wirklichkeit was da abläuft!!!
Bild
Tina

Beitrag von Tina » Montag 9. April 2007, 23:20

kann sein das ich da etwas empfindlich bin

aber mich hats im ersten moment abgeschreckt...sry :oops:
mona

Beitrag von mona » Mittwoch 11. April 2007, 08:09

Das ist ja interessant,in unserer Zeitung stand kürzlich ein Bericht über diese Altkleidersammlung in Tonnen,allerdings nicht in Verbindung mit Haustierdiebstahl.Unter dem Link könnt ihr das mal nachlesen

w*w.bbv-net.de/public/article/regional/berichte/isselburg/424361

Hab heute morgen mal eine Mail an die Zeitung geschickt,vielleicht bekomme ich ja Antwort*gespanntbin*

Danke für den Link Nightlove,wir haben zwar keine Katze aber man leidet doch immer mit wenn im Bekanntenkreis ein Tier einfach so verschwindet.

LG mona
Klarissa
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 15:33

Re: Tierfänger

Beitrag von Klarissa » Freitag 1. August 2014, 12:16

Es ist wirklich der Wahnsinn, was es ehute so alles gibt. Es ist der hammer, wie dreist und Rücksichtslos Menschen sein können. So derartig auf Kosten anderer Menschen das eigene Leben aufzubessern. Aber das Thema zieht sich ja überall durch. Kaffeefahrten, Kleidersammlungen, Bettelmafia,...
Josi

Re: Tierfänger

Beitrag von Josi » Dienstag 12. August 2014, 07:59

Das ist ja zu doll. Was soll denn das? Die Menschen werden ja immer dreister und verrückter :x
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“