Baileys Kugeln

 

... zum Knabbern zwischendurch

Moderator: Aurera

Antworten
Benutzeravatar
Herz
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 26. September 2003, 13:51
Wohnort: Rheinland Pfalz

Baileys Kugeln

Beitrag von Herz »

Ich habe noch ein leckeres Rezept, damit die Weihnachtspfunde nicht so schnell von den Hüften schwinden (hahaha)

100 gr. weiße Schokolade
100 gr. Vollmilch Schokolade
40 gr. Butter
125 gr. Creme fraiche
40 gr. Puderzucker
75 ml. Baileys
20 Löffelbiskuits

Schokolade im Wasserbad cremig rühren, etwas abkühlen lassen. Löffelbiskuits zerbröseln. Weiche Butter, Puderzucker und Baileys gut verrühren. Creme fraiche unterheben und die fein gebröselten Biskuits dazugeben. eine Stunde kalt stellen, kleine Kugeln formen in Schokostreusel oder Puderzucker wälzen.

Ich wünsche süsse Verführung

Herz
Antworten

Zurück zu „Plätzchen“